Alle Dateien im Ordner Umbenennen

Dieses Thema Alle Dateien im Ordner Umbenennen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dennis1809, 25. März 2006.

Thema: Alle Dateien im Ordner Umbenennen Hallo an alle! Ich möchte meine Mp3 Dateien in der Bennenung ändern. Da es sich um sehr viele Dateien handelt ist...

  1. Hallo an alle!

    Ich möchte meine Mp3 Dateien in der Bennenung ändern. Da es sich um sehr viele Dateien handelt ist es sehr aufwending und lästig dies bei jeder einzelden zu tun.
    Wenn eine bennung zB so aussieht  201_master_blaster_-_since_you_ve_been_gone
    möchte ich die zahlen und unterstriche weg haben so das sie denn so ausschaut: master blaster-since you ve been gone                                                   
    dies ist jabei einer Datei mal fix gemacht aber wenn es sich um ein paar 1000 handelt....... naja ihr wisst was ich meine!

    Kann mir einer Helfen.

    Ach ja Ich habe WinXp Pro

    Gruss Dennis
     
  2. Man kann sich fragen, warum du die irgendwann mal hast so benennen lassen... :-X

    Anyway, Bulk Rename Utility wird dir helfen oder auch irgendein anderes Renaming-Tool: http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=45
     
  3. Besten dank!
     
Die Seite wird geladen...

Alle Dateien im Ordner Umbenennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2010