Alle Dateien ohne Vorschaubild ?

Dieses Thema Alle Dateien ohne Vorschaubild ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von gsxrracer, 11. März 2005.

Thema: Alle Dateien ohne Vorschaubild ? Hallo Ich hatte gestern einen PC absturtz, soweit alles wieder iO, seit dem haben alle Dateien kein Bild mehr....

  1. Hallo

    Ich hatte gestern einen PC absturtz, soweit alles wieder iO, seit dem haben alle Dateien kein Bild mehr. Trotzdem sind alle Programme iO und funktionieren, auch beim klick auf die Datei öffnet sich das richtige Programm. Wie kann ich die Ansicht wieder herstellen ?

    Diese Ansicht ist nun bei Word, Excel, Flash und fast allen anderen Datein so.

    DANKE
    [​IMG]
     
  2. Hallo

    Habe nun wirklich alles versucht, Regschlüssel neu, oder gelöscht, Win ordner gelöscht Registerkarte geändert, TweakUI versucht und alles andere was noch so beschrieben war, leider alles ohne Erfolge.

    Wer kann helfen ?

    DANKE
     
  3. Schon ne Systemwiederherstellung von nen Zeitpunkt vor dem Absturz versucht?

    Mfg. gimondi
     
  4. Hallo

    Nein, das nicht, und das möchte ich auch garnicht probieren denn so wie es augesehen hat war es ein Virus der das ganze ausgelöst hat. Der PC hat sich plötzlich nicht mehr booten lassen. Ne Ne lieber das nicht nochmal ;) ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

Alle Dateien ohne Vorschaubild ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Kann nicht auf alle Ordner und Dateien auf der Sicherungsfestplatte zugreifen Windows 10 Forum 31. Juli 2015
Entfernt das Löschen eines Ordners auch alle darin enthaltenen Dateien? Windows 7 Forum 26. Mai 2015
Kann man bei der Windows Sicherung auch nur den Windows Ordner und alle Systemdateien sichern lassen Windows 7 Forum 26. Sep. 2011
HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2010