alle dateien weg

  • #1
F

feerles85

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
sachlache, ich hab 2 festplatten, erste platte: c;e;
2. platte: D

hab mit der windows cd die erste platte neu partiniert und die c partition formatiert und windows installiert, als alles fertig war waren die partinionen e und d unformatiert? das e unformaitert is ist klar aber d??? Des war meine Backup bitte hilfe

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Besorge dir hier die XP-Version von Testdisk:
Entpacke es in einen Ordner auf C, starte die testdisk_win32.exe, wähle die Sorgenplatte an - Intel - Analyse - proceed enter und setze hier bitte nen Screen vom TestdiskFenster per Al+druck.
 
  • #5
Nun einfach enter continue, im näcchste screen auf search - laufen lassen und dann poste wenn alles ferig ist.
 
  • #7
Beschreibe mal kurz, was du konkret mit welchen Programmen gemacht hast. Dann gehe auf Advanced - Boot und poste das mal bitte.
Zusätzlich poste mal, ob du mit der Demo hier: irgendwelche Ordner entdeckst, dann den Ordner öffnen + nach Dateien suchen lassen.
 
Thema:

alle dateien weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben