Alle .EXE Dateien gehen nicht mehr!! Brauch dringend Hilfe!

  • #1
E

ekg_kipke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
So..
mein Problem trat heute sofort nach dem Systemstart auf:
Ich kann keine einzige Anwendung mehr starten, es kommt das Fenster Öffnen mit (also bei allen .exe-dateien!)
JPEGs gehen noch, Audios und Videos aber nicht..
Hab mit nur mit nem Trick es geschafft wenigstens den IE zu öffnen...
also Leute, gebt alles was ihr an Infos habt bitte her. Habe absolut keine Lust zu formatieren, kann meine Daten zwar auf einer externen Platte sichern, ist aber trotzdem viel zu aufwändig.

mfg
vile
 
  • #3
Jawoll echt geil, dankeschön ;)
das ging ja vieel leichter als erwartet.. und das is echt wegen nem trojaner?
also das war so, n kollege hat mir einen selbstgebauten geschickt, passierte aber nichts und hab mir auch nichts dabei gedacht.. und nachm hochfahren heute ging (fast) nichts mehr..
danke nochma!
 
Thema:

Alle .EXE Dateien gehen nicht mehr!! Brauch dringend Hilfe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben