alle fenster maximiert öffnen für immer?

Dieses Thema alle fenster maximiert öffnen für immer? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nashman, 23. Feb. 2003.

Thema: alle fenster maximiert öffnen für immer? hi mein betreff sagt schon alles.. wie kann ich alle neuen fenster (inet links usw.) wirklich maximiert starten?...

  1. hi mein betreff sagt schon alles.. wie kann ich alle neuen fenster (inet links usw.) wirklich maximiert starten? also nich nur vergrößert sondern wirklich an die kanten? kann zwar links maximieren aber beim nächsten öffnen sind sie trotzdem wieder so wie vorher ??? ach und wie kann ich bei ie6 den sound von webseiten unterbinden?
    falls mir noch probleme zu xp einfallen editier ich einfach

    mfg&thx
    nash


    /? schon was eingefallen:
    wie kann ich bei xp einstellen das es sich direkt in seinen hauptaccount einloggen soll? und ich nich erst pw eingeben muss?
     
  2. Ich benutze keinen IE aber das mit dem Einloggen kannst mit TweakUI von MS-Powertoys einstellen. (unter Logon->Autologon)

    greets :)
     
  3. es geht nicht ohne zusatzproggy? :eek:
     
  4. also TweakUI ist das einzige 'Zusatzproggi' das eigentlich keins ist, da es zB. bei den 9x Versionen von MS standardmäßig mitgeliefert wurde, und im Wesentlichen auch nur Registry-Einstellungen vornimmt. Soll heißen, daß da jetzt keine (Fremd-)Software im Hintergrund läuft...
     
  5. kennste die reg einstellungen nich so? oder sonst jemand? ich installier so wenig wie möglich..
     
  6. lies dir mal diesen Artikel durch, sonst in der MS-KN einfach nach <Autologon> suchen
     
  7. Mal nicht über den Maximieren-Button machen, sondern mit der Maus das Fenster anfassen und auf volle Größe ziehen. Sollte XP sich merken.

    Gruß
    Charly
     
  8. ich mein nich nur auf volle größe sondern wirklich maximiert :( also so das es am rand fest ist usw. aber trotzdem thx
     
  9. unter XP merkt sich bei mir Windows schon die Größe vom letzten Mal...
    wenns bei dir nicht so ist, hilft dir ev. der Tipp aus dem Archiv.
    hast du schon mal versucht, beim Schließen die Shift-Taste gedrückt zu halten, bzw. das Fenster über das Datei Menü zu schließen?
     
Die Seite wird geladen...

alle fenster maximiert öffnen für immer? - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Wie alle in einem Suchfenster angezeigten eMails einem Suchordner zuweisen? Windows XP Forum 25. Juli 2009
Mini-Notebook: manche Fenster zu groß u. ni. alle Schaltflächen bedienbar Windows XP Forum 3. Sep. 2008
setup startet installer fenster Windows XP Forum 11. Juli 2008
Taskleiste: alle offenen Fenster doppelt Windows XP Forum 23. Nov. 2006