alle fenster maximiert öffnen für immer?

  • #1
N

Nashman

Guest
hi mein betreff sagt schon alles.. wie kann ich alle neuen fenster (inet links usw.) wirklich maximiert starten? also nich nur vergrößert sondern wirklich an die kanten? kann zwar links maximieren aber beim nächsten öffnen sind sie trotzdem wieder so wie vorher ??? ach und wie kann ich bei ie6 den sound von webseiten unterbinden?
falls mir noch probleme zu xp einfallen editier ich einfach

mfg&thx
nash


/? schon was eingefallen:
wie kann ich bei xp einstellen das es sich direkt in seinen hauptaccount einloggen soll? und ich nich erst pw eingeben muss?
 
  • #2
Ich benutze keinen IE aber das mit dem Einloggen kannst mit von MS-Powertoys einstellen. (unter Logon->Autologon)

greets :)
 
  • #3
es geht nicht ohne zusatzproggy? :eek:
 
  • #4
also TweakUI ist das einzige 'Zusatzproggi' das eigentlich keins ist, da es zB. bei den 9x Versionen von MS standardmäßig mitgeliefert wurde, und im Wesentlichen auch nur Registry-Einstellungen vornimmt. Soll heißen, daß da jetzt keine (Fremd-)Software im Hintergrund läuft...
 
  • #5
kennste die reg einstellungen nich so? oder sonst jemand? ich installier so wenig wie möglich..
 
  • #6
lies dir mal diesen durch, sonst in der MS-KN einfach nach <Autologon> suchen
 
  • #7
Nashman schrieb:
kann zwar links maximieren aber beim nächsten öffnen sind sie trotzdem wieder so wie vorher ???

Mal nicht über den Maximieren-Button machen, sondern mit der Maus das Fenster anfassen und auf volle Größe ziehen. Sollte XP sich merken.

Gruß
Charly
 
  • #8
ich mein nich nur auf volle größe sondern wirklich maximiert :( also so das es am rand fest ist usw. aber trotzdem thx
 
  • #10
unter XP merkt sich bei mir Windows schon die Größe vom letzten Mal...
wenns bei dir nicht so ist, hilft dir ev. der aus dem Archiv.
hast du schon mal versucht, beim Schließen die Shift-Taste gedrückt zu halten, bzw. das Fenster über das Datei Menü zu schließen?
 
  • #11
hat gefunzt mit shift :) thx
muss zwar alle fenster jetzt so anpassen aber is ja nich so schlimm :)

1 von 3 probs gelöscht
 
  • #12
also ich habe ihn zwar nicht am laufen, aber jetzt hab ich mal so reingeschaut, und unter Extras->Internetoptionen->Dateireiter Erweitert, und dort bis zu Multimedia runterscrollen, und da steht eine Option 'Sounds in Webseiten wiedergeben'...

und wegen dem Autologon, funzt das mit dem obigen Link etwa nicht?

greets :)
 
  • #13
thx für die hilfe , werd ja beim nächsten neustart sehen obs funzt (und so wichtig isses auch net weil winxp ja permanent läuft)

closed & nochmal thx 4 fast help
 
  • #14
Hallo,

MaxIEmizer © 2000..2001 by Jochen Milchsack
das ist Freeware und behebt automatisch das Problem mit den kleinen Fenster.
mfg falko

als mail schick ich dir das zu.
 
Thema:

alle fenster maximiert öffnen für immer?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben