Alle Fenster stürzen bei rechtsklick ab

Dieses Thema Alle Fenster stürzen bei rechtsklick ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von iceman9, 25. März 2005.

Thema: Alle Fenster stürzen bei rechtsklick ab Hallo, bei mir stürzt das Fenster was ich rechtsklicke immer ab. Auch wenn ich in den Desktop rechtsklicke. Dann...

  1. Hallo,
    bei mir stürzt das Fenster was ich rechtsklicke immer ab. Auch wenn ich in den Desktop rechtsklicke. Dann kommt die Meldung ob ich es Debuggen will aber ich geht immer auf schließen da ich mich mit Debuggen und den Quelltext nicht auskenne...
    Noch genaueres zum Rechtsklick wenn ich auf eine Datei rechtsklicke öffnet sich das
    (?Kontexmenü?) aber wenn ich z.B. ins leere ein Dokument einfügenwill mit rechtsklick und dann einfügen stürzt er immer schon beim rechtsklick ab....
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da es ziemlich nervig ist....

    Ich habe Windows Pro mit SP2 Hardware Probleme kann ich eigentlich fast ausschließen da es zwar ein Eigenbau PC ist aber die Hardware ist genau aufeinander abgestimmt...

    Also danke schon im Vorraus,
    Tschö
    Iceman9
     
  2. Hallo,
    ich möchte nur nochmal auf meinen Eintrag verweisen da er mittlerweile auf der 3. Seite angelangt war und ihn noch keiner beantwortet hat...
     
  3. Hallo,
    danke erstmal. Das hab ich auch gemacht aber das hat auch nicht geholfen.
    Außerdem geht es ja wenn ich Dateien rechtsklicke. Nur wenn ich ins freie rechtsklicke (zb Desktop) stürtzt der Desktop ab und einige Programme in der Taskleiste(Virenwächter). Da steht dann dass der Vorgang read auf dem Speicher nicht durchgeführt wurden konnte und dann ok oder ob ich Debuggen will.
     
Die Seite wird geladen...

Alle Fenster stürzen bei rechtsklick ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Meldung von Website" Pop Up Fenster geht von alleine auf Firewalls & Virenscanner 7. Juni 2011
Wie alle in einem Suchfenster angezeigten eMails einem Suchordner zuweisen? Windows XP Forum 25. Juli 2009
Mini-Notebook: manche Fenster zu groß u. ni. alle Schaltflächen bedienbar Windows XP Forum 3. Sep. 2008
setup startet installer fenster Windows XP Forum 11. Juli 2008
Taskleiste: alle offenen Fenster doppelt Windows XP Forum 23. Nov. 2006