alle Interneteinstellungen/-optionen

  • #1
S

_solon_

Guest
Grüß Gott,

ich weiß hunderte von Beiträgen sich mit den optimalen Interneteinstellungen für den IE6 befassen.

Gibt es eine Seite/ein Dokument das sich mit allen Einstellungen befasst bzw. wo alle Varianten aufgeführt und erklärt sind.
Manchmal habe ich nämlich gar kein gutes Gefühl.

Auch der Beitrag zur PC-Sicherheit vor einigen Wochen war hervorragend, aber er befasst sich eben nur mit einem winzigen Ausschnitt aller sog. Internetoptionen.

verschoben von Internet & Co.
 
  • #4
Wenn Du ALLE Optionen erklärt haben willst: es gibt Bücher zum IE.........
 
  • #5
Grüß Gott,

Wenn Du ALLE Optionen erklärt haben willst: es gibt Bücher zum IE.........
das ist die Lösung. Danke.

@Al Bundy
die schweizer Seite schaut sehr gut aus.
 
  • #6
Hi Solon,

in der nächsten Ausgabe der c't soll es einen Artikel geben der sich mit der sicheren Konfiguration des IE auseinandersetzt.

Besser wäre sicherlich ein Browserwechsel ;D
 
  • #7
Grüß Gott,

ich habe den Browserwechsel in Erwägung gezogen. Ich denke an OPERA.

Nur ist mir noch nicht ganz klar wo der signifikante Unterschied zwischen der Freeware und der Shareware-Version dieses Browsers ist.
Wenn sichs in einem Satz sagen lässt, bitte ich darum; wenn nicht werde ich mich schon schlau machen.

Danke für die Hinweise.
 
  • #8
Klar, bekommst du: Wo findest du eine Freeware-Variante?
 
  • #11
Grüß Gott,

in der Beschreibung im Downloadforum steht aber:
Die kostenlose Version von Opera zeigt in der Navigationsleiste
Wenn man den Installationsprozess startet ist von einer Gratisversion die Rede. Gut wir brauchen nicht weiter über AD-Ware und Freeware diskutieren. Ist mir klar.

Interessant wäre in dieem Zusammenhang noch: wo liegt der Unterschied zwischen den Downloadvarianten im WT-Downloadbereich(File-Größe: um die 3440 KB) gegenüber der von der Homapage (16209 KB).
Gut man kanns natürlich probieren. aber wenn man's vorher weiss...
 
  • #13
Grüß Gott,

danke. Letzte dumme Zusatzfrage:
Welche Variante sollte man nehmen: das hängt davon ab ......... ?
 
  • #14
Das hängt von deinen Surfgewohnheiten ab.
Ohne kommst du zb. nicht ind den WT Chat über den Button oben.

Viel Webseiten haben auch andere Java Aplikationen.
 
  • #15
Grüß Gott,

danke.
Dann werd ichs erst mal mit dem kleinen Bruder probieren und dann schon sehen ob ich an irgendwelche Grenzen stoße.
 
Thema:

alle Interneteinstellungen/-optionen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben