Alle Laufwerke verschwunden

  • #1
N

nichttaucher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo liebe mituser,

bei mir sind nun schon zum zweiten mal beide laufwerke verschwunden.

die hilfen in den foren haben mich bisher nicht weitergebracht. die lösung, die LowerFilters und UpperFilters in der registry zu löschen bringt mir nichts, da beide filter nicht vorhanden sind.

in der datenträgerverwaltung und im gerätemanager stehen beide laufwerke nicht
wenn ich sie über den hardwareassi suchen lasse wird der brenner zwar gefunden aber es kommt 4 mal das fenster mit unzulässiges entfernen eines gerätes ohne zu deaktivieren... das rom lw wird gar nicht gefunden.

beide laufwerke leuchten beim hochfahren (also schließe ich wackeliges kabel aus). sie stecken beide direkt im rechner.

ich bin nun seit zwei tagen mit diesem problem beschäftigt und es k... mich echt an. :| :?
für schnelle hilfe bin ich sehr dankbar.

tausend dank im voraus...

Microsoft Windows 2000 Professional
5.0.2195 Service Pack 4 Build 2195
 
  • #2
es kann leider trotzdem das Kabel sein..gerade wenn es zum 2.ten mal auftritt. :p
 
  • #3
aber sie bekommen beide strom. ab und zu fährt das eine oder andere beim hochfahren raus.
 
Thema:

Alle Laufwerke verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben