Alle leeren Laufwerke NICHT anzeigen

  • #1
A

antares65

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



es gibt ja viele Fragen zum Thema, dass alle Laufwerke im Explorer angezeigt werden sollen. Ich hab mich aber dran gewöhnt, und vor allem beim Kartenleser ist es finde ich besser, wenn nicht alle leeren Laufwerke angezeigt werden.

Nun zu meinem Problem. Ich habe die Häkchen entsprechend gesetzt, dass die leeren Laufwerke NICHT angezeigt werden sollen, aber trotzdem werden alle angezeigt. Hat vielleicht jemand ne Lösung parat?



Grüße

Stefan
 
  • #2
Habs gefunden...



Der Dienst Shellhardwareerkennung war deaktiviert.



Nun gehts wieder.
 
  • #3
Ab Windows 8 ist das alles Einfacher, dann kann man das mit den Augen steuern: man schaut einfach nicht hin 8)

Bytehawk
 
Thema:

Alle leeren Laufwerke NICHT anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben