Alle Lesezeichen weg

Dieses Thema Alle Lesezeichen weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mp1000, 3. Mai 2005.

Thema: Alle Lesezeichen weg Hallo, vorhin ist mir mein Windows XP abgestürzt, während ich ein Spiel gezockt hab (PES 4, original). Nun sind...

  1. Hallo,

    vorhin ist mir mein Windows XP abgestürzt, während ich ein Spiel gezockt hab (PES 4, original). Nun sind plötzlich alle Lesezeichen sowohl beim Mozilla als auch beim Mozilla Firefox weg. Nur die IE-Favoriten sind noch da. Ebenso sind die gespeicherten Passwörter weg, die History ist aber schon noch da.

    Den IE benutze ich schon seit längerem nicht, dort hatte ich das Problem, dass bei der Startseite jedesmal ein Vorpann eingefügt wurde. Bsp.: Ich stelle als Startseite www.google.de ein, beim nächsten Aufruf des IE ist die Startseite aber ungefähr %gtre4563$%§\www.google.de. Virenscans haben da nichts gefunden. Dieser Fehler ist aber beim IE jetzt ebenfalls weg, irgendwie hängt das alles wohl zusammen.

    Meine Fragen: Werde ich meine unzähligen Bookmarks jemals wiedersehen (heul) ? Woran kann sowas gelegen haben? Und wie verhindere ich, dass das nochmal passiert?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. lies hier zum Thema DefaultPrefix und Prefixes:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=434

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Alle Lesezeichen weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
FireFox - default - nun alle lesezeichen weg Web-Browser 17. Nov. 2005
Mozilla Firefox, alle Lesezeichen weg Web-Browser 9. Mai 2005
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016