Alle Lesezeichen weg

  • #1
M

mp1000

Guest
Hallo,

vorhin ist mir mein Windows XP abgestürzt, während ich ein Spiel gezockt hab (PES 4, original). Nun sind plötzlich alle Lesezeichen sowohl beim Mozilla als auch beim Mozilla Firefox weg. Nur die IE-Favoriten sind noch da. Ebenso sind die gespeicherten Passwörter weg, die History ist aber schon noch da.

Den IE benutze ich schon seit längerem nicht, dort hatte ich das Problem, dass bei der Startseite jedesmal ein Vorpann eingefügt wurde. Bsp.: Ich stelle als Startseite ein, beim nächsten Aufruf des IE ist die Startseite aber ungefähr %gtre4563$%§\. Virenscans haben da nichts gefunden. Dieser Fehler ist aber beim IE jetzt ebenfalls weg, irgendwie hängt das alles wohl zusammen.

Meine Fragen: Werde ich meine unzähligen Bookmarks jemals wiedersehen (heul) ? Woran kann sowas gelegen haben? Und wie verhindere ich, dass das nochmal passiert?

Besten Dank im Voraus!
 
Thema:

Alle Lesezeichen weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben