Alle Netzwerkverbindungen plötzlich weg

Dieses Thema Alle Netzwerkverbindungen plötzlich weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mohnblume, 17. März 2006.

Thema: Alle Netzwerkverbindungen plötzlich weg Habe ein neues Notebook (Win. XP SP2) mit Internet-Verbindung über ISDN (Fritz!Card USB). Wähle mich über den...

  1. Habe ein neues Notebook (Win. XP SP2) mit Internet-Verbindung über ISDN (Fritz!Card USB). Wähle mich über den Web-Smartsurfer ein, der sich nach Installation selbst als DFÜ-Verbindung konfiguriert hat.
    Das Notebook hat LAN- und WLAN-Adapter integriert.
    Alle diese Internet-Verbindungsmöglichkeiten (DFÜ, LAN, WLAN) waren jeweils als Icon in der rechten Taskleiste (System-Tray) sichtbar und außerdem im Ordner Systemsteuerung / Netzwerkverbindungen aufgeführt.
    Aus mir nicht erklärlichen Gründen ist seit einiger Zeit der Ordner ?Netzwerkverbindungen? völlig leer, und die genannten Icons sind aus der Taskleiste ? rechts - verschwunden.
    Wodurch kann das kommen und wie kann ich diese fehlenden Netzwerke wiederherstellen, die bei Anschaffung des Notebooks bereits vorgegeben waren?
    Komischerweise kann ich trotzdem noch die Smartsurfer-Internetverbindung herstellen.

    Dankbar für jede schnelle Hilfe,
    mohnblume
     
  2. Der Tip/Link scheint genau mein Problem zu beschreiben, da ich ja auch eine ISDN-Karte installiert habe. Trotzdem hat mir dieser Tip leider nicht weitergeholfen:
    Ordner Netzwerkverbindungen weiter leer, keine Icons in der Taskleiste.

    Schade.....,
    mohnblume
     
Die Seite wird geladen...

Alle Netzwerkverbindungen plötzlich weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016