Alle Ordner gleichzeitig schließen

Dieses Thema Alle Ordner gleichzeitig schließen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von berend2805, 24. Okt. 2005.

Thema: Alle Ordner gleichzeitig schließen Hallo Forum, ich habe mal wieder das Problem mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht mehr sieht: Wenn ich...

  1. Hallo Forum,

    ich habe mal wieder das Problem mit dem Wald, den man vor lauter Bäumen nicht mehr sieht:

    Wenn ich mehrere Ordner geöffnet habe, dann gibt es eine Tastenkombination, mit der ich alle Ordner gleichzeitig schließen kann.

    Weiß jemand diese Tastenkombi nochmal auswendig?

    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. Ich kenne keine Tastenkombination aber wenn du bei gedrückter STRG Taste alle Ordner in der Task leiste markierst und dann mit der rechten Maustaste anklickst und Gruppe schließe drückts klappt es auch gut.
     
  3. Wenn man lang genug rumprobiert, dann kommt es auch wieder: shift + alt + Schließkreuz auf oberstem Ordner, dann gehen alle Ordner gleichzeitig zu.
     
Die Seite wird geladen...