Alle Outlook-Daten weg nach wiederherstellen eines pst-Files im Papierkorb

  • #1
R

Roli99

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe gestern mal meinen Papierkorb durchstöbert und dabei eine pst-datei gesehen. Habe diese wiederhergestellt.
Danach war diese alte unbrauchbare Datei aktiv. Nachdem ich die ursprüngliche Datei wieder aktivieren wollte, war sie verschwunden.
Meine Frage nun: Muss diese meine aktuellste pst-datei noch irgendwo vorhanden sein, wenn ja wo und unter welchem Namen, oder ist sie unwiderruflich weg?
 
  • #2
Also normalerweise liegt die hier:

C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Username\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

Im Normalfall heißt die Datei Outlook.pst. Sollte es jetzt so sein, daß Du eine Datei gleichen Namens wiederhergestellt hast und vielleicht noch das Überschreiben bestätigt hast, ist da wohl nichts mehr zu machen.

Ansonsten such doch mal nach *.pst, vielleicht hast du noch woanders auf der Platte was liegen.

MfG

Nick
 
Thema:

Alle Outlook-Daten weg nach wiederherstellen eines pst-Files im Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben