Alle paar minuten öffnet sich Werbung

Dieses Thema Alle paar minuten öffnet sich Werbung im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von GillBates, 16. Nov. 2005.

Thema: Alle paar minuten öffnet sich Werbung Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich folgendes Problem: In Abständen von ein paar Minuten erscheint Werbung...

  1. Hallo zusammen,

    seit gestern Abend habe ich folgendes Problem:
    In Abständen von ein paar Minuten erscheint Werbung auf meinem Monitor, was sehr lästig ist...ich weis nicht wieso und ich weis auch nicht wie ich das unterbinden kann...
    Da mein Rechner so konfiguriert ist, dass er sich beim Start mit dem Inet verbindet ist es ziemlich ärgerlich wenn ich am Arbeiten bin und ständig die Fenster erscheinen....ach ja, damit ist nicht der Win Nachrichtendienst gemeint, der ist deaktiv...
    Hoffe auf baldige Hilfe....
    THX


    * Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
     
  2. http://www.hijackthis.de -> da gibt es auch eine automatische Auswertung. Die unbekannten Prozesse mal bitte prüfen und evtl. den/die als böse erkannten fixen.

    Der IE sollte beim Scan geschlossen sein.
     
  3. Danke für die schnelle Hilfe.

    hab das probiert und hoffe das es ein zufriedenstellendes Ergebnis gibt.

    Das Prog hat mir eine Sache angezeigt die ich fixen sollte, hoffe das dass Problem damit behoben ist.

    Werde es posten wenn sich was getan hat....

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe...
     
  4. Scheint gelöst zu sein das Prob, ;D
    DANKE für die schnelle Hilfe..
     
Die Seite wird geladen...

Alle paar minuten öffnet sich Werbung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Installation alle paar Wochen zerschossen - auch nach Hardware-Wechsel Windows XP Forum 11. März 2009
Geräusch aller paar Minuten Windows XP Forum 7. Sep. 2007
Speedport W500 alle paar Min LAN-Verbindungsabbruch zum PC Netzwerk 9. Juli 2006
WLAN-Verbindung bricht alle paar Min. unmotiviert ab Netzwerk 9. Dez. 2005
Win XP Alle paar Minuten neue Anmeldung Windows XP Forum 6. Okt. 2005