Alle Partitionen gelöscht - Benötige Hilfe

Dieses Thema Alle Partitionen gelöscht - Benötige Hilfe im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Mike Schneider, 14. März 2006.

Thema: Alle Partitionen gelöscht - Benötige Hilfe Hi, mein Freund hat ein großes Problem, nämlich, das durch eine Fehler in einem Programm (kein Bock, das alles...

  1. Hi,

    mein Freund hat ein großes Problem, nämlich, das durch eine Fehler in einem Programm (kein Bock, das alles näher zu erklären ;) ) alle Partitionen gelöscht wurden und nur eine unpartitionierte Festplatte übrig blieb. Er hat bis jetzt noch nichts draufgemacht, aus Angst, die Daten zu überschreiben.
    Jetzt komm ich zu meiner eigentlichen Frage:
    Gibt es ein gutes Programm, mit dem man die Daten wiederherstellen kann, wenn man die Festplatte an ein funktionierendes Sastem anschliesst (als 2.Festplatte)????
    Weil (eigentlich) müsste es ja noch gehen, da keine Daten überschrieben wurden :))

    Danke und mit freundlichen Grüßen
    Mike Schneider
     
  2. Hey, ich habe genau das gleiche Problem!
    Bei mir ist es nur so, dass ich
    1. eine SATA-HD habe und keinen zweiten SATA-PC und
    2. auch über eine funktionsfähige HD nicht mehr in meinen PC komme.
    Das ganze läuft so ab: Wenn ich von irgenteiner HD booten will, kommt er beim ersten Mal bis zum Anzeigen des Bootscreens (wird auch angezeigt, bloß der Fortschrittsbalken fehlt), bei späteren Malen (wenn ich den PC also neustarten lasse) kommt er nicht mal mehr bis zum Bootscreen, dann kommt ein BLUESCREEN mit einer Fehlermeldung, die aber zu schnell wieder weg ist und dann ein Neustart.
    1. Wie bekomme ich (falls 2. gelöst wird) meine Daten wieder zurück und
    2. Wie kann ich meinen PC wieder zum Starten bringen?
    Habe auch schon diverse Boot-OS ausprobiert, in BartPE bekomme ich anstatt meiner Partitionen nur Wechseldatenträger mit 0KB angezeigt und in der SUSE-Live-DVD zwei Uneingebundene Laufwerke, das Einbinden scheitert an einem Fehler.
    Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt, sonst habe ich einen neuen, großen Briefbeschwerer^^
    Mfg,
    MaXXL
     
  3. Problem gelöst!
    Habe das Tool TestDisk aus der FAQ benutzt.
    Danach funktioniert wieder alles.
    Mfg,
    MaXXL
     
Die Seite wird geladen...

Alle Partitionen gelöscht - Benötige Hilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aus drei Partitionen zwei gemacht und gleich alle Daten gelöscht (+: chinesisch) Datenwiederherstellung 27. Feb. 2006
Drive Image 7 erkennt nicht alle Festplatten/Partitionen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2005
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum 4. Dez. 2016
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016