Alle Patches als exe gesucht

  • #1
M

M@GnUM

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Ort
Im Zimmer
Hallo,
ich habe mal eine anwendung, wo es fast alle xp SP2 Patches verfügte also ich musste nur die anwendung starten und es hat alle Patches offline installieren.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

mgf M@GnUM
 
  • #2
Ein Update-Rollup ;D
Gibts offiziell (noch) nicht von MS, aber div. Seiten im Netz bieten inoffizielle ServicePacks an - was ich davon halte, dürfte bekannt sein....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja gibt es auch irgendwo eine öffentlichen Code...wo man diese OfflineUpdate auch selbst Aktualisieren könnte????
 
  • #4
  • #5
Hi,

bei Winboard.Org wirst Du fündig.
Die haben alle offiziellen SP / Patches (Nach Betriebssystem / Anwendung) in eine große EXE gepackt.
Die Patches werden auf Vorhandensein geprüft und ggf. installiert. (also auch für Späteinsteiger geeignet)

Ich hab mit den Patchdateien bisher keine negative Erfahrung gemacht - und grad bei Kunden mit Modem hat es mir schon sehr viel Zeit erspart, wenn ich alle Patches auf CD dabei hatte.

Myrddin
 
Thema:

Alle Patches als exe gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben