Alle Patches als exe gesucht

Dieses Thema Alle Patches als exe gesucht im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von M@GnUM, 6. Aug. 2005.

Thema: Alle Patches als exe gesucht Hallo, ich habe mal eine anwendung, wo es fast alle xp SP2 Patches verfügte also ich musste nur die anwendung...

  1. Hallo,
    ich habe mal eine anwendung, wo es fast alle xp SP2 Patches verfügte also ich musste nur die anwendung starten und es hat alle Patches offline installieren.

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine!

    mgf M@GnUM
     
  2. Ein Update-Rollup ;D
    Gibts offiziell (noch) nicht von MS, aber div. Seiten im Netz bieten inoffizielle ServicePacks an - was ich davon halte, dürfte bekannt sein....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja gibt es auch irgendwo eine öffentlichen Code...wo man diese OfflineUpdate auch selbst Aktualisieren könnte????
     
  4. Hi,

    bei Winboard.Org wirst Du fündig.
    Die haben alle offiziellen SP / Patches (Nach Betriebssystem / Anwendung) in eine große EXE gepackt.
    Die Patches werden auf Vorhandensein geprüft und ggf. installiert. (also auch für Späteinsteiger geeignet)

    Ich hab mit den Patchdateien bisher keine negative Erfahrung gemacht - und grad bei Kunden mit Modem hat es mir schon sehr viel Zeit erspart, wenn ich alle Patches auf CD dabei hatte.

    Myrddin
     
Die Seite wird geladen...

Alle Patches als exe gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alle Servicepacks und Patches zum DL Windows-Updates 22. Feb. 2004
Zusammenfassung aller Patches Windows-Updates 17. Feb. 2004
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016