"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen?

Dieses Thema "Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FrankPMR, 26. Feb. 2009.

Thema: "Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? Hallo, eigentlich bin ich ein Fan des klassischen Windows-Startmenüs, aber das neue von Vista gefällt mir auch sehr...

  1. Hallo,

    eigentlich bin ich ein Fan des klassischen Windows-Startmenüs, aber das neue von Vista gefällt mir auch sehr gut. Allerdings würde ich gerne etwas ändern, das sich so in der Systemsteuerung nicht anpassen lässt.

    Auf der linken Seiten des Menüs werden die zuletzt genutzten Programme usw. angezeigt. Mit einem Klick auf Alle Programme kann man alle installierten Programme anzeigen lassen. Ich möchte, dass ausschließlich die Ansicht aller Programme angezeigt wird - die Ansicht der Favoriten/Lieblingsprogramme brauche ich nicht. Es nervt, wenn man jedes Mal erst auf Alle Programme klicken muss. Ist es möglich das einzustellen?
     
  2. Ein Würgaround könnte sein die Programme ans Startmenü anzuheften... keine Ahnung wieviele man da dranhängen kann.
     
  3. Nein - nur unter Verwendung des klassischen Startmenüs.
     
Die Seite wird geladen...

"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fast alle Programme funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Programme für alle Benutzerkonten aktivieren. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Mai 2010
Start - Alle Programme - einige verschwunden Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Systemsteuerung zeigt nicht alle installierten Programme an Windows XP Forum 8. Mai 2012
Arbeitsordner für alle Programme zugleich ändern Windows XP Forum 9. Mai 2011