alle programme in der taskleiste weg

  • #1
P

peck

Guest
hi,
ich hab da ein problem, und zwar passiert es manchmal, dass mir während dem arbeiten plötzlich alle aktiven programme aus der tastkleiste verschwinden. im taskmanager sind die programme aber noch am laufen. und über alt-tab kann ich sie auch noch auswählen. System ist ein XP Pro mit SP2!
wer kann mir helfen?

mfg
 
  • #2
hast du einstellungen in der taskleiste verändert oder programme installiert, welche die taskleiste bearbeiten?
 
  • #3
Hi !
Schau mal in der Ereignisanzeige ob dort Fehler aufgelistet werden ich vermute mal das dir der Explorer abschmiert.
Greetz Uwe ;)
 
Thema:

alle programme in der taskleiste weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben