alle programme in der taskleiste weg

Dieses Thema alle programme in der taskleiste weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von peck, 29. März 2006.

Thema: alle programme in der taskleiste weg hi, ich hab da ein problem, und zwar passiert es manchmal, dass mir während dem arbeiten plötzlich alle aktiven...

  1. hi,
    ich hab da ein problem, und zwar passiert es manchmal, dass mir während dem arbeiten plötzlich alle aktiven programme aus der tastkleiste verschwinden. im taskmanager sind die programme aber noch am laufen. und über alt-tab kann ich sie auch noch auswählen. System ist ein XP Pro mit SP2!
    wer kann mir helfen?

    mfg
     
  2. hast du einstellungen in der taskleiste verändert oder programme installiert, welche die taskleiste bearbeiten?
     
  3. Hi !
    Schau mal in der Ereignisanzeige ob dort Fehler aufgelistet werden ich vermute mal das dir der Explorer abschmiert.
    Greetz Uwe ;)
     
Die Seite wird geladen...

alle programme in der taskleiste weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fast alle Programme funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Programme für alle Benutzerkonten aktivieren. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Mai 2010
Start - Alle Programme - einige verschwunden Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Systemsteuerung zeigt nicht alle installierten Programme an Windows XP Forum 8. Mai 2012
Arbeitsordner für alle Programme zugleich ändern Windows XP Forum 9. Mai 2011