"Alle Programme" ordnen Hilfe

  • #1
P

PC-Junkie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hilfe , Hilfe oder Hallo Leute !! :mad: :mad:

Ich wollte mal meine Programmliste die nach ? Start ? ?Alle Programme ? in verschiedene Gruppen einteilen .
Ich habe dann auf dem Desktop einen neuen Ordner Erstellt und ihn dann in die ? Alle Programme ? Tabelle per Drag & Drop verschoben.
Bis dahin alles O.K. :) :)
Aber ;)
Der Ordner lässt sich nicht öffnen und es lassen sich auch keine Einträge dort hinein kopieren ( Drag & Drop ). :-X :-X
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich was verändern muss um den Ordner auf zu bekommen . :| :|
Ich habe hier noch ein Notebook zu stehen ..
Da klappt das komischerweise ohne Probleme??? :2funny: :2funny: :2funny:
In den Ordneroptionen habe ich schon nachgesehen !!
Die sind aber alle genauso wie beim Notebook.


Vielen Dank erst einmal im voraus

Gruß Andre
 
  • #2
Hallo,

schau doch mal unter C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü und unter C:\Dokum...\Benutzername\Startmenü nach.

In All Users stehen die Einträge für alle Benutzer und unter deinen Benutzernamen die Einträge nur für dich.
Dort lässt das Startmenü sich einfacher verwalten und du siehst, für welche Benutzer die EInträge sichtbar sind.
 
Thema:

"Alle Programme" ordnen Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben