Alle Programme schmieren ab

  • #1
D

datarOOter

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Na ja jedenfalls fast alle.
Ich habe ein W2k SP3 slipstreamd installiert und habe dann sämtliche Patche von der Windowsupdate Site drüber genudelt.
Office installiert und gepatcht usw. Nur beim letzen Programm meinte er aufeinmal blabla.exe wird geschlossen. osa.exe im Autostart funtzt auch nimmer. Viele andere auch. Nur das meiste Orginale im Startmenü z.b. Pinball funtzt.
Wie kann das sein ? Ich hatte das vorher auch schon mit kaputtem Speicher aber diesmal habe ich schon ausgetauscht und habe es auf fast allen Kisten hier ....


Jemand eine Idee ?
Windows Dateischutz ?
 
  • #2
Hat sich erledigt - danke !
And again ein Virus.
Es gab wohl eine ungeschützte Freigabe auf dem Server und er hat sich dann lustig verteilt.
Kenn jemand den Macher von Elcern.c ?
Ich würde ihm mal gerne einen Besuch abstatten und ein wenig über produktives Programmieren plauschen

:( :mad: :-\ :'( :-X :-[
 
Thema:

Alle Programme schmieren ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben