Alle Programme schmieren ab

Dieses Thema Alle Programme schmieren ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von datarOOter, 11. Feb. 2003.

Thema: Alle Programme schmieren ab Na ja jedenfalls fast alle. Ich habe ein W2k SP3 slipstreamd installiert und habe dann sämtliche Patche von der...

  1. Na ja jedenfalls fast alle.
    Ich habe ein W2k SP3 slipstreamd installiert und habe dann sämtliche Patche von der Windowsupdate Site drüber genudelt.
    Office installiert und gepatcht usw. Nur beim letzen Programm meinte er aufeinmal blabla.exe wird geschlossen. osa.exe im Autostart funtzt auch nimmer. Viele andere auch. Nur das meiste Orginale im Startmenü z.b. Pinball funtzt.
    Wie kann das sein ? Ich hatte das vorher auch schon mit kaputtem Speicher aber diesmal habe ich schon ausgetauscht und habe es auf fast allen Kisten hier ....


    Jemand eine Idee ?
    Windows Dateischutz ?
     
  2. Hat sich erledigt - danke !
    And again ein Virus.
    Es gab wohl eine ungeschützte Freigabe auf dem Server und er hat sich dann lustig verteilt.
    Kenn jemand den Macher von Elcern.c ?
    Ich würde ihm mal gerne einen Besuch abstatten und ein wenig über produktives Programmieren plauschen

    :( :mad: :-\ :'( :-X :-[
     
  3. Mein Beileid.........
     
Die Seite wird geladen...

Alle Programme schmieren ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fast alle Programme funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Programme für alle Benutzerkonten aktivieren. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Mai 2010
Start - Alle Programme - einige verschwunden Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Systemsteuerung zeigt nicht alle installierten Programme an Windows XP Forum 8. Mai 2012
Arbeitsordner für alle Programme zugleich ändern Windows XP Forum 9. Mai 2011