"Alle Programme"

Dieses Thema "Alle Programme" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von osch47, 3. Juni 2006.

Thema: "Alle Programme" Ich habe neu installierte Programme in die alphabetische Ordnung bringen wollen, dabei wurden einige Programme ,die...

  1. Ich habe neu installierte Programme in die alphabetische Ordnung bringen wollen, dabei wurden einige Programme ,die ich aufrufe, verschoben und sind nicht mehr auffindbar. Sie sind auf jeden Fall nicht als Untereintrag bei einem anderen Programm zu finden. Weg.
    Wie kann ich diese Programme wieder in Alle Programme einbinden??

    Danke
     
  2. Dann schau doch mal direkt im Explorer, ob sie zu dort zu finden sind unter %USERPROFILE%\Startmenü bzw. %ALLUSERSPROFILE%\Startmenü. Abgesehen davon hat Windows eine recht gut funktionierende Suche, in die du die gesuchten Namen einfach eingeben könntest und dann würdest du ja sehen, ob sie wirklich weg sind oder doch in einem verkehrten Ordner gelandet.
     
Die Seite wird geladen...

"Alle Programme" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fast alle Programme funktionieren nicht mehr Windows 7 Forum 15. Jan. 2011
Programme für alle Benutzerkonten aktivieren. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Mai 2010
Start - Alle Programme - einige verschwunden Windows 7 Forum 23. Juni 2009
Systemsteuerung zeigt nicht alle installierten Programme an Windows XP Forum 8. Mai 2012
Arbeitsordner für alle Programme zugleich ändern Windows XP Forum 9. Mai 2011