"Alle Programme"

  • #1
O

osch47

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Ich habe neu installierte Programme in die alphabetische Ordnung bringen wollen, dabei wurden einige Programme ,die ich aufrufe, verschoben und sind nicht mehr auffindbar. Sie sind auf jeden Fall nicht als Untereintrag bei einem anderen Programm zu finden. Weg.
Wie kann ich diese Programme wieder in Alle Programme einbinden??

Danke
 
  • #2
Dann schau doch mal direkt im Explorer, ob sie zu dort zu finden sind unter %USERPROFILE%\Startmenü bzw. %ALLUSERSPROFILE%\Startmenü. Abgesehen davon hat Windows eine recht gut funktionierende Suche, in die du die gesuchten Namen einfach eingeben könntest und dann würdest du ja sehen, ob sie wirklich weg sind oder doch in einem verkehrten Ordner gelandet.
 
Thema:

"Alle Programme"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben