Alle Servicepacks und Patches zum DL

  • #1
G

General Hammond

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

kürzlich habe ich irgendwo auf einer PC-Zeitschrift gesehen, dass es irgendwo so ein globales Servicepack für Win XP gibt, um nach einer Windows Neuinstallation nicht erst ewig sämtlich Patches herunterzuladen.
Weiß jemand wo man sich das herunterladen kann?

Grüße, T.

Verschoben von Windows XP
 
  • #4
Wobei wiederholt darauf hingewiesen wurde, dass einige davon Probleme machen - zB, dass dann Teile plötzlich in englischer Sprache erscheinen etc........ war wohl besonders bei winfuture - bin ich aber nicht sicher........
 
  • #5
@aninemo

und wieder muß ich Dir beipflichten,
ich hatte mit der Winfuture Patch sammlung extreme Probleme und mußte anschließend eine Image Rücksicherung machen, damit mein System wieder so lief wie vorher.

Gruß jureg
 
  • #7
Vielen Dank Euch allen.
Hatte den Treat aus den Augen verloren ::)
Kein Wunder er wurde ja auch verschoben.

Grüße, T.
 
  • #8
hallo zusammen!

habe mir auch das update 1.5 geladen! ist echt gut!

meine Frage halt.. ich hab mir selbst eine win xp sp1 gemacht nach anleitung von wintotal.de .

meine frage.. wie kann man die einzelnen updates und patches in die win xp sp1 integrieren, so wie ich das beim sp1 gemacht hab?
gibts da ne möglichkeit?
 
Thema:

Alle Servicepacks und Patches zum DL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben