alle treiber für MSI K9N6PGM-V gesucht

Dieses Thema alle treiber für MSI K9N6PGM-V gesucht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von hj, 6. März 2009.

Thema: alle treiber für MSI K9N6PGM-V gesucht Guten Abend allerseits, da kauft man einen neuen PC und entdeckt zu Haus, dass nur die Vista-Treiber dabei liegen....

  1. hj
    hj
    Guten Abend allerseits,

    da kauft man einen neuen PC und entdeckt zu Haus, dass nur die Vista-Treiber dabei liegen. Ich aber möchte Win XP installieren.

    Habe auf der Herstellerseite und bei heise etc. gesucht, aber nicht das Richtige gefunden. Auf der Microstarseite erscheint nur eine Fehlermeldung. Mir fehlt allerdings bei so einer Suche auch die Routine. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?

    Der PC hat übrigens Sound und Grafik on Board.
    Für Eure HIlfe und Eure Hinweise bedanke ich mich schon jetzt.

    Gruß
    hj
     
  2. K9N6PGM2-V
    Könnte es auch dies sein - ohne 2 find ich nix.
    K9N6PGM2-V Downloads hier:
    http://www.msi-technology.de/index....prod_no=1472&maincat_no=1&cat2_no=171
    http://global.msi.com.tw/index.php?func=proddesc&maincat_no=1&cat2_no=171&prod_no=1472
    Jede menge XP-Treiber.......
    Und schau mal - ist natürlich nix verbrieft amtliches
    http://www2.atelco.de/2AOLjesJb-qshP/articledetail.jsp?aid=22800&agid=602
    Oben steht Deine Angabe - unten klein meine.......

    Hier auch die Diskrepanz:
    http://www1.hardwareversand.de/1VjvZ2PkHOoWT8/articledetail.jsp?aid=22800&agid=602&ref=13

    Ggf Supportanfrage bei MSI oder Forum MSI
    http://www.msi-forum.de/index.php
     
  3. hj
    hj
    Vielen Dank, Athene!

    Du hast Dir viel Mühe gegeben. Ich werde Deine Vorschläge nachher durcharbeiten, dann melde ich mich wieder und sage, ob ich weiter gekommen bin.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    hj
     
  4. hj
    hj
    Guten Abend, Athene,

    etwas bequem, wie ich manchmal bin, habe ich erst einmal versucht, ob einige der Vista-Treiber angenommen wurden. Hatte Glück. Und dann die Überraschung: Ein alter Bekannter hatte das gleiche Gerät und konnte mir mit der XP-Treiber-CD aushelfen.

    Mein Problem ist also gelöst, doch habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich Dir so viel Arbeit gemacht habe. Das tut mir leid.

    Ich wünsche einen schönen Abend.
    hj
     
  5. Mach ich gern - und freu mich für Dich, dass Du es einfacher bekommen hast!
    :)~

    P.S. Kannst Dir ja eine Kopie der Treiber-CD machen - für alle Fälle......
     
  6. hj
    hj
    Eine lobenswerte Einstellung. Toll!
    Kopie ist fertig! ;-)

    hj
     
Die Seite wird geladen...

alle treiber für MSI K9N6PGM-V gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
SATA-Brenner parallel betreiben? PATA Treiberproblem Windows XP Forum 30. Jan. 2010
Problem beim installieren von fast allen Treibern Windows XP Forum 2. Sep. 2006
Alle Treiber auflisten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Juli 2006
Parallel Port und sein Treiber Windows XP Forum 25. März 2005
Alle Treiber weg. Windows 95-2000 16. Feb. 2005