Alle Treiber weg.

  • #1
M

Monser

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Seit gestern fehlen alle Treiber. Hab Windows 2000 oder Me. Kenn mich da nicht so aus. Nach ewigen wegklicken der Fehlermeldungen schaff ichs ins Windows. Grafikkarte wird nicht erkannt. Hab nur 16Farben und schlechte Auflösung. Es wird weder DVD-Laufwerk noch Brenner erkannt. Alles geht extrem Langsam. Ausführen kann ich eigentlich fast nichts. Wie schaff ich es meine Daten zu retten? Am besten wärs wenn ich den Brenner zum laufen bringen würde, um das Wichtigste zu brennen. Aber wie? Oder kann man Windows einfach überspielen ohne die Daten zu verlieren. Was hab ich für Möglichkeiten? Danke im voraus für Tips. Kann jeden gebrauchen.
MFG Monser
 
  • #2
Knoppix ist ein guter Datenretter.
 
  • #3
Was ist Knoppix? Kenne das nicht.
 
  • #6
Hab mich über das Knoppix im Netz etwas schlau gemacht, kliegt nach einer guten Möglichkeit. Nur noch eine Frage, kann ich damit meinen Brenner so weit bringen, dass er meine Daten brennt? Kann ich da evtl Nero installieren?
 
  • #7
Nein, Nero läuft unter Windows. Knoppix hat bereits ein Brennprogramm integriert, mit dem Du die Daten brennen kannst.

Greetz, Trispac
 
Thema:

Alle Treiber weg.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben