Alle Updates für Win98 SE!

Dieses Thema Alle Updates für Win98 SE! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von berndi@21stcentury, 23. Sep. 2004.

Thema: Alle Updates für Win98 SE! Wo finde ich die? Natürlich gibt es ja noch die Variante sie bei Microsoft herunterzuladen. Gibt es nicht auch eine,...

  1. Wo finde ich die?
    Natürlich gibt es ja noch die Variante sie bei Microsoft herunterzuladen.
    Gibt es nicht auch eine, mit der man alle Updates in einer einzigen Installation installieren kann?

    Wie z.B. diese Windows PostService Pack Updater!
    Gibt's das für Win98, wenn ja, wo?

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. es gibt für win98 keine servce packs. weiterhin gibt es meines wissen also auch keine andere möglichkeit, als den rechner über das onlineupdate zu aktualisieren oder sich alle dateien einzeln herunterzuladen.
     
  3. hp
    hp
  4. Warum soweit rennen - wenn man das auch hier bekommt:
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=6

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=62

    Und das hatte ich auch mal probiert - ging auch im Wesentlichen für W98SE - ob das immer noch so ist? Probieren........
    Qchain hab ich nicht probiert.
    Und IE samt OE kann man auch getrennt speichern:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=649
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=362&URBID=3
     
Die Seite wird geladen...

Alle Updates für Win98 SE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann man alle installierte Updates speichern? Windows 7 Forum 10. Feb. 2014
Sicherung System-Partition - XP home incl. aller updates & Prg. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Feb. 2010
Alle Updates auf einem SP 1 System, SP 2 dann unnötig? Windows XP Forum 4. Juni 2009
alle (möglichen) XP + Office 2K3 updates der letzten 8 Monate? Windows-Updates 14. Dez. 2006
ALLE Windows Updates runterladen und brennen Windows-Updates 27. Juni 2006