Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3

Dieses Thema Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blublub, 26. Juli 2010.

Thema: Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3 Hallo Leute :) Wie schon im Thread-Titel gesagt, funktionieren bei mir alle USB-Massenspeicher plötzlich nicht mehr....

  1. Hallo Leute :)
    Wie schon im Thread-Titel gesagt, funktionieren bei mir alle USB-Massenspeicher plötzlich nicht mehr.
    Ich weiss nicht wieso - plötzlich werden mir diese Geräte im Gerätemanager unter USB-Controller als Unbekanntes Gerät gelistet. (Sind
    alles Plug&Play Geräte, deren Treiber schon in Windows vorhanden ist)
    Das einzige was ich am System verändert habe ist die Installation einer Webcam (Hercules Dualpix HD) - welche nicht problemfrei verlief:
    einmal ist das Setup eingefroren, musste es wohl oder übel abschiessen und neustarten - könnte das, das Problem verursacht haben?
    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

    Mit freundlichen Grüssen
     
Die Seite wird geladen...

Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Sonntag um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016