Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3

  • #1
B

blublub

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :)
Wie schon im Thread-Titel gesagt, funktionieren bei mir alle USB-Massenspeicher plötzlich nicht mehr.
Ich weiss nicht wieso - plötzlich werden mir diese Geräte im Gerätemanager unter USB-Controller als Unbekanntes Gerät gelistet. (Sind
alles Plug&Play Geräte, deren Treiber schon in Windows vorhanden ist)
Das einzige was ich am System verändert habe ist die Installation einer Webcam (Hercules Dualpix HD) - welche nicht problemfrei verlief:
einmal ist das Setup eingefroren, musste es wohl oder übel abschiessen und neustarten - könnte das, das Problem verursacht haben?
Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar!

Mit freundlichen Grüssen
 
Thema:

Alle USB-Massenspeicher funktionieren (plötzlich) nicht mehr - WinXP Prof.,SP3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben