Alle Vorschaufenster deaktivieren

  • #1
B

bienchen 72

Guest
hallo,

möchte gerne für alle ordner die ich in outlook 2000 erstellt habe das vorschaufenster deaktivieren. gibt es diese möglichkeit oder muss ich das in jedem ordner von hand tun ???

hoffe auf eure hilfe

bienchen 72
 
  • #2
Hi bienchen 72,

Du kannst Outlook mit Parameter starten...
/NoPreview

Deaktiviert das Vorschaufenster und entfernt die Option aus dem Menü ANSICHT.
 
  • #3
Hallo Peter Raddatz,

hat wunderbar geklappt. Vielen Dank, ist ein Superforum hier.

LG Bienchen 72
 
  • #4
Hi Peter

dein Tipp ist super, nur leider gilt diese Option nur für die entsprechende Outlook-Sitzung. Wird Outlook danach wieder->normal' geöffnet (z.B. Desktop-Icon) ist die Vorschau auch wieder da.
 
  • #5
Hallo BeyondTheSilence,

wenn Du bei der Verknüpfung diese Parameterwete eistellst bleiben sie Dir doch bei jeder Sitzung erhalten.
Oder??
Bei mir ist das so und ich bin sehr zufrieden damit.

LG Bienchen
 
Thema:

Alle Vorschaufenster deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben