Alle Vorschaufenster deaktivieren

Dieses Thema Alle Vorschaufenster deaktivieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von bienchen 72, 21. Jan. 2004.

Thema: Alle Vorschaufenster deaktivieren hallo, möchte gerne für alle ordner die ich in outlook 2000 erstellt habe das vorschaufenster deaktivieren. gibt es...

  1. hallo,

    möchte gerne für alle ordner die ich in outlook 2000 erstellt habe das vorschaufenster deaktivieren. gibt es diese möglichkeit oder muss ich das in jedem ordner von hand tun ???

    hoffe auf eure hilfe

    bienchen 72
     
  2. Hi bienchen 72,

    Du kannst Outlook mit Parameter starten...
    /NoPreview

    Deaktiviert das Vorschaufenster und entfernt die Option aus dem Menü ANSICHT.
     
  3. Hallo Peter Raddatz,

    hat wunderbar geklappt. Vielen Dank, ist ein Superforum hier.

    LG Bienchen 72
     
  4. Hi Peter

    dein Tipp ist super, nur leider gilt diese Option nur für die entsprechende Outlook-Sitzung. Wird Outlook danach wieder->normal' geöffnet (z.B. Desktop-Icon) ist die Vorschau auch wieder da.
     
  5. Hallo BeyondTheSilence,

    wenn Du bei der Verknüpfung diese Parameterwete eistellst bleiben sie Dir doch bei jeder Sitzung erhalten.
    Oder??
    Bei mir ist das so und ich bin sehr zufrieden damit.

    LG Bienchen
     
Die Seite wird geladen...

Alle Vorschaufenster deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Gestern um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
dllhost.exe wird alle 5 sec beendet und neu gestartet Windows 7 Forum 17. Apr. 2016