Alle Webseiten bis auf eine sperren

Dieses Thema Alle Webseiten bis auf eine sperren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 8. Jan. 2007.

Thema: Alle Webseiten bis auf eine sperren Hi, ich möchte folgendes erreichen: - Konto Admin: Internet Explorer: keine Einschränkungen - Konto user:...

  1. Hi,

    ich möchte folgendes erreichen:

    - Konto Admin: Internet Explorer: keine Einschränkungen

    - Konto user: Internet Explorer: nur 1 website aufrufbar (alle anderen sollen gesperrt sein).

    Wie kann man das erreichen? Nur durch eine Firewall, oder geht das auch schon mit Win XP alleine?
    Falls nur mit ner Firewall, kann mir jemand eine empfehlen (freeware).

    Vielen Dank.


    Grüsse
    groovesurfer
     
  2. hp
    hp
    mit bordmitteln geht das nicht und mit einer freeware-firewall auch nicht, da die meisten ja ports für programme freischalten und nicht url´s überwachen können. was du brauchst ist ein anständigen proxy über den du den zugriff der benutzer aufs internet steuern kannst und der dir zusätzlich noch eine url freischaltung anbietet zb. der jana server kann das http://www.netzadmin.org/server/router-proxy/jana2/menu-server/jana2-server_proxy.htm

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Alle Webseiten bis auf eine sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Komplette Webseiteninhalte speichern, allerdings...? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2010
Hilfe!!normale Webseiten funktionieren nicht? alles andere schon Sonstiges rund ums Internet 8. Feb. 2005
Mein PC stürzt bei allen Spielen ab Windows 10 Forum Gestern um 12:46 Uhr
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Win 7 & 10 Parallel aber getrennt voneinander Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Juni 2016