Alle Windows Updates bis jetzt nach dem Service Pack 2

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Moinsen

Also wollte mir mal eine Windows CD fertig machen, da ich leider nur ISDN habe... ein Freund würde sie mir runterziehen.

Deswegen, wo bekomme ich alle Windows Updates nach dem Service Pack 2 her? Also alles was nach dem Service Pack 2 rausgekommen ist... damit ich dann ab dem Status der gebrannten CD einfach Windows Update machen kann und dann die letzten neuen ziehen kann?

GreetZ
-Overlord-
 
  • #3
Also sind alle Updates die dort auf eurer Seite sind, nach dem XP erschienen?
 
  • #4
Hi !
Klick doch mal die Patches an und schau dir an wann diese aktualisiert wurden! Das sollte deine Frage beantworten.  ;)
Grettings Uwe
 
  • #5
Overlord schrieb:
Also sind alle Updates die dort auf eurer Seite sind, nach dem XP erschienen?
Jo, deswegen gibt es ja auch den Ordner bereits im SP2 enthalten ;)
 
  • #6
Gibt es da was zu beachten, wenn ich die Dateien alle bei NLite einspiele... ? Also ich hab das Windows XP Pro + SP 2 aufm PC..... das erkennt Nlite und dann füge ich erstmal den neuen Windows Media Player ein usw.

?!
 
  • #7
@PCDFlocke

inwiefern waren deine Erfahrungen mit den Komplettpaketen?

Gruß

McFly
 
  • #8
@MacFly:
Ich bin zwar nicht Flocke, hab aber auch schon mit den Paketen gekämpft: Die Ergebnisse nach dem Einspielen dieser Packs reichen von alles ok bis hin zu einmal neu installieren bitte.


Cheers,
Joshua
 
  • #9
Schon mehrmals wurden englische Patches in deutsche Updatepakete gepackt, was immer wieder dazu führte, dass hinterher entweder der Explorer halb englisch oder der IE halb englisch war.
Ansonsten kam es immer wieder mal vor, dass eigentlich durch neuere Updates ersetzte Patches immer noch in diesem Updatepaket enthalten waren und damit unnötigen Ballast auf dem System installiert wurde.
Auch ein total instabiles System (vielleicht in Folge eines Patches, der gar nicht für das System gedacht war, man blickt ja nicht so wirklich durch bei diesen Paketen) war schon mal die Folge. Daher kann ich mittlerweile gut und vor allem gerne auf diese Pakete verzichten.
Es gibt halt keine sauberere Möglichkeit als das WindowsUpdate oder die automatische Updatefunktion. :)
 
  • #10
Yoa was kann ich nun machen, außer meinen PC dorthin zu schleppen :( oder es halt zu lassen mit den Updates...?
 
  • #11
Overlord schrieb:
Yoa was kann ich nun machen, außer meinen PC dorthin zu schleppen :( oder es halt zu lassen mit den Updates...?
Du hast deine zwei Möglichkeiten ja schon genannt ;D
Erstell dir ein Image von deinem System und installier halt testweise mal so ein Pack - wenns nicht läuft, hast du ja noch dein Image.....

Cheers,
Joshua
 
  • #12
omg.... ich glaube durch das Thema Teilen ist hier was durcheinander ^^ Ich will mir eine Windows CD machen wo alle Treiber bis jetzt nach dem Service Pack 2 drin sind.... weil ich mit ISDN nicht viel laden kann von der Windows Update Seite ^^

[red]Illegalen Teil der Anfrage gelöscht[/red]
 
  • #13
Overlord schrieb:
Ein Freund würde die Updates laden... aber kann nicht, weil sein Windows Key nich original ist... und ihr sie nur zu der Microsoft Seite verlinkt habt :p
Was sollen wir denn sonst mit den Updates machen? Außerdem soll dein Freund sich erstmal ein Windows kaufen, bevor du dich hier beschwerst, wir würden etwas falsch machen. Tun wir im übrigen nicht, denn man darf keine Mirror-Downloads der Microsoft Updates anbieten. Das ist seitens Microsoft untersagt.
Und ich habe im Mülleimer gelesen, was du über Microsoft so sagst, ich muss gestehen, ich habe keine wirkliche Lust mehr dir zu helfen. :)
 
  • #14
@ Josh

danke fürs Statement. Also doch den direkten Weg und eins nach dem anderen. :)

Eine Übersicht in Form einer Exceltabelle wird es wohl nicht geben der einzelnen Updates/Paketen und Ihren Auswirkungen. Quasi so alles auf einen Blick. Google hat nicht wirklich geholfen.
 
  • #15
McFly282 schrieb:
Eine Übersicht in Form einer Exceltabelle wird es wohl nicht geben der einzelnen Updates/Paketen und Ihren Auswirkungen.
Der Update-Pakete nicht, aber eine Übersicht über die Funktionsweise der Patches steht immer im jeweiligen Bulletin oder auf der Knowledge Base Seite zum entsprechenden Patch.
 
Thema:

Alle Windows Updates bis jetzt nach dem Service Pack 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben