ALLE Windows Updates runterladen und brennen

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich habe eine Frage, wie kann ich vorn der MS Seite ALLE updaets runterladen udn auf eine CD brennen, so dass ich nicht ins Internet muss, bei einem andren PC, sondern alle updaets von CD installieren kann. Ach ja und gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht jedesmal neu starten muss ?
 
  • #2
1.:
2.: Du kannst mittels Parameter einen Neustart unterdrücken oder bei manueller Installation den Haken setzen, dass jetzt nicht neu gestartet werden soll. Aber irgendwann musst du auf jeden Fall neu starten, damit die Updates endgültig installiert sind.
 
  • #3
oder du kaufst dir eine computerzeitschrift mit dvd wo alle bisherigen updates drinnen sind. hab eine pc-welt, hat alles bestens funktioniert.
 
  • #4
Kann man sich denn Alle bisherigen Updates auch irgendwo runterladen, in einr Datei oder so. bei MS Support gab es mal ein Option alle bisherigen Updates anzeigen, runterladen, un dirgendwo auf die Platte sichern, aber die finde ich nicht mehr. Das Probelm ist nämlich, der PC der upgedatet werden woll hat noch kein einizges Update druaf und soll deshalb vorher natpürlich auch nicht unbedingt ins Internet.Bei meinem PC werden natürlichnur die allerneusten Updates angeboten und nicht mehr alle vorherigen.

Also ich bräuchte irgendeine Möglichkeit, ALLE Updates auf einmal runterzuladen und auf CD bzw. DVD zu brennen.
 
  • #5
deswegen das

simpson-fan schrieb:
oder du kaufst dir eine computerzeitschrift mit dvd wo alle bisherigen updates drinnen sind. hab eine pc-welt, hat alles bestens funktioniert.
 
  • #6
donrosso schrieb:
Hallo , ich habe eine Frage, wie kann ich vorn der MS Seite ALLE updaets runterladen udn auf eine CD brennen, so dass ich nicht ins Internet muss, bei einem andren PC, sondern alle updaets von CD installieren kann. Ach ja und gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht jedesmal neu starten muss ?

Also wenn du Systemupdates meinst also für Windows Xyz, schaue mal auf

snowbird
 
  • #7
Würde gern sowas für W98(SE) haben. Der support von Microsoft wurde eingestellt, wobei ich aus verschiedenen gründen auf diese version nicht gern nur so ohne weiteres verzichten würde und möchte sie wenigstens in dem heutigen zustand jederzeit rekonstruierbar haben. Dabei fürchte ich, dass eines tages alle bisherigen updates von der Microsoft-homepage verschwinden werden ???

Weiss jemand eine lösung?
 
  • #8
möchte sie wenigstens in dem heutigen zustand jederzeit rekonstruierbar haben.
wie sieht es denn mit einem image des heutigen zustand's aus
 
  • #9
Theoretisch zwar möglich, aber ich möchte mich nicht nur darauf fixieren, wie ich das heute habe, da gibt es immer wieder kleine veränderungen, möchte mir also die flexibilität der vollversion beibehalten. Mit jetzigem zustand meine ich weniger was ich auf im moment dem rechner habe, sondern wie es zuletzt von Microsoft aus kam.
 
Thema:

ALLE Windows Updates runterladen und brennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben