ALLE Windows Updates runterladen und brennen

Dieses Thema ALLE Windows Updates runterladen und brennen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von donrosso, 27. Juni 2006.

Thema: ALLE Windows Updates runterladen und brennen Hallo , ich habe eine Frage, wie kann ich vorn der MS Seite ALLE updaets runterladen udn auf eine CD brennen, so...

  1. Hallo , ich habe eine Frage, wie kann ich vorn der MS Seite ALLE updaets runterladen udn auf eine CD brennen, so dass ich nicht ins Internet muss, bei einem andren PC, sondern alle updaets von CD installieren kann. Ach ja und gibt es eine Möglichkeit, dass man nicht jedesmal neu starten muss ?
     
  2. 1.: http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/06-06/128031/
    2.: Du kannst mittels Parameter einen Neustart unterdrücken oder bei manueller Installation den Haken setzen, dass jetzt nicht neu gestartet werden soll. Aber irgendwann musst du auf jeden Fall neu starten, damit die Updates endgültig installiert sind.
     
  3. oder du kaufst dir eine computerzeitschrift mit dvd wo alle bisherigen updates drinnen sind. hab eine pc-welt, hat alles bestens funktioniert.
     
  4. Kann man sich denn Alle bisherigen Updates auch irgendwo runterladen, in einr Datei oder so. bei MS Support gab es mal ein Option alle bisherigen Updates anzeigen, runterladen, un dirgendwo auf die Platte sichern, aber die finde ich nicht mehr. Das Probelm ist nämlich, der PC der upgedatet werden woll hat noch kein einizges Update druaf und soll deshalb vorher natpürlich auch nicht unbedingt ins Internet.Bei meinem PC werden natürlichnur die allerneusten Updates angeboten und nicht mehr alle vorherigen.

    Also ich bräuchte irgendeine Möglichkeit, ALLE Updates auf einmal runterzuladen und auf CD bzw. DVD zu brennen.
     
  5. deswegen das

     
  6. Also wenn du Systemupdates meinst also für Windows Xyz, schaue mal auf www.winboard.org

    snowbird
     
  7. Würde gern sowas für W98(SE) haben. Der support von Microsoft wurde eingestellt, wobei ich aus verschiedenen gründen auf diese version nicht gern nur so ohne weiteres verzichten würde und möchte sie wenigstens in dem heutigen zustand jederzeit rekonstruierbar haben. Dabei fürchte ich, dass eines tages alle bisherigen updates von der Microsoft-homepage verschwinden werden ???

    Weiss jemand eine lösung?
     
  8. wie sieht es denn mit einem image des heutigen zustand's aus
     
  9. Theoretisch zwar möglich, aber ich möchte mich nicht nur darauf fixieren, wie ich das heute habe, da gibt es immer wieder kleine veränderungen, möchte mir also die flexibilität der vollversion beibehalten. Mit jetzigem zustand meine ich weniger was ich auf im moment dem rechner habe, sondern wie es zuletzt von Microsoft aus kam.
     
Die Seite wird geladen...

ALLE Windows Updates runterladen und brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
Windows 10 startet automatisch alle 10 Sekunden neu... Windows 10 Forum 10. Sep. 2015
Windows 7 erstellt automatisch einen Ordner auf allen externen Speichermedien Windows 7 Forum 24. Aug. 2015
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015