Alle

  • #1
J

JaS0n

Guest
Hi

ich bin am überlegen ob das normal ist ich habe bei 3d Mark 03 ....... 3700 punkte das kommt mir ein bischen wenig vor.


Mein System :

P4 2.6 Ghz
MSi motherboard
160 GB samsung
300 Watt Netzteil
Und ich habe nachträglich ne Radeon 9500 pro (von HIS)
eingebaut


ach ja hab Win xp Home

Könnt ihr mir sagen ob das normal ist wenn nicht sagt mir bitte warum , was ich verändern muss .
 
  • #2
Hast du Direct X 9 drauf?? Die neuste Version??

Von allen Treibern die neuste Version??
 
  • #3
Klasse ein Wahnsinns-Topic :mad:!
Und ich habe nachträglich ne Radeon 9500 pro (von HIS) eingebaut
Vorher die alte Graka korrekt deinstalliert?
Chipsatztreiber drauf?
 
  • #5
Möglich ich benutz den 03er nich, der is absolut schwachsinnig ;)
 
  • #6
MrOrange schrieb:
Möglich ich benutz den 03er nich, der is absolut schwachsinnig ;)
Stimmt ich find den auch nciht so toll, aber wenn wir jetzt damit wieder anfangen haben wir ruck zuck wieder 1000Posts :D :D

Also die Benchmarkwerte sind voll im soll

Abaddon
 
  • #7
Abaddon4tk schrieb:
Stimmt ich find den auch nciht so toll, aber wenn wir jetzt damit wieder anfangen haben wir ruck zuck wieder 1000Posts :D :D

Also die Benchmarkwerte sind voll im soll

Abaddon

Meine volle Zustimmung.


T 8)M
 
  • #8
Also ich finde den 3D Mark 2003 besser! *fg*
 
  • #9
hmm ... danke erstmal das ihr mir helfen wollt !!!


Ich habe da mal ne frage wie meinst du das mit dem chipsatz treiber (doch nicht Graka Treiber , oder ??) ???


das istn neuer PC und da war kein Datonator drauf (glaube ich , höchsten der Windows Refferenztr. )

da war vorher ne gf fx 5200 drinne doch da die kacke ist kan die gleich raus..
 
Thema:

Alle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben