Allegro Laptop

  • #1
R

retofehr

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidiland
Hallo zusammen

Ich habe einen Laptop von welchem ich nur den Namen Allegro kenne. Ich benötige jetzt die Treiber W2k für die Grafikkarte und Netzadappter. Nun ich kann mit dem Namen Allegro nichts finden. Ich habe jetzt mehrere Stunden das Internet abgegrast aber ohne erfolg.

Kennt von euch jemand das Modell Allegro? (Es hat heute evt. einen anderen Namen??)
Gibt es ein Tool welches mir eine angabe macht was es für eine Grafikkarte/Netzwerkkarte ist? Ich habe mit den Tools von der Wintotall Support CD versucht aber da bekomme ich nichts aussagekräftiges raus.
Oder habe ich mit XP wirklich eine bessere chance, dass er diese Treiber von Haus aus drin hat?
 
  • #2
Erster Treffer bei Google, ASUS ::)!

Vergessen:
Mit AIDA32 kannst Deine Hardware auslesen.

http://aida32.hu
 
Thema:

Allegro Laptop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben