Alles bewegt sich nach oben und unten

  • #1
E

eumpel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
St Ingbert
Hallo,

seit einiger zeit bewegt sich der ganze DESKTOP und einfach alles was angezeigt wird vom start ab nach oben und unten so wie wenn der fernseher keinen richtigen empfang hat und die ganze zeit alles nach oben und unten geht und dann läuft er wieder und dann nach ner zeit wieder und immer das gleiche


ich weiß nicht was es sein könnte

aber es nervt einen total :thumbdown: X( X(
 
  • #2
Hallo,
Willkommen im Forum

was hast du denn für ein Bildschierm? für eine grafikkarte? was für eine auflösung? und welche version von windows ? Schon mal pc gepatcht (updates) ^^
 
  • #3
laptop , GTX 260 M , Auflösung : 1440 mal 900 , Windows 7 home premium 64 Bit
 
  • #5
warte bin grad dabei
 
  • #6
und hat es geklappt? Falls nicht, eventuell einen älteren Treiber nehmen.

Hast du irgendwelche Magnete in der nähe deines Bildschirms? (Bedenke selbst Lautsprecher haben Magneten in sich).
 
  • #7
dann wäre das ein Risen fehler des herrstellers denn in fast jeden laptop sind boxen eingebaut und meinsten ziemlich nahe am desktop
 
  • #8
Sorry, mein Fehler. Habe das Wort "Laptop" überlesen. ^^

Naja warten wir erst mal ab, was der neue Treiber so mit sich bringt.
 
  • #9
nee habs installiert und trotzdem i-wie kommt es nicht mehr so oft aber es kommt

und ich hab gemerkt das wenn ich den bildschirm nach unten und oben bewege das es da auch so nach oben und unten geht
 
  • #10
Wie verhält es sich denn, wenn du eine niedrigere Auflösung einstellst? Ich denke deine eingestelle Auflösung passt nicht zu deinen Bildschirm. Was für ein Laptop hast du denn?
 
  • #11
f.sp' schrieb:
da hat er schon einen großen und wenn man denn grafiktreiber installiert dann kann man das denk ich nicht höher machen als es eventuell geht
 
  • #12
Ihr denkt immer gleich das schlimmste :D eventuell ist es nur ein defektes Kabel!



Gruß Rossy
 
  • #13
Erinnert mich iwie an die Klick-Funktion des mittlerern Mausrades z.B. bei Word - bewegt man die Maus scrollt der ganze Bildschirm...

Ich würde mir mal eine Linux-Version laden (Knoppix etc.) und schauen ob nicht ein Hardware-Problem vorliegt (bei gleicher Auflösung nat.).
 
  • #14
Ich tippe immer noch darauf, dass die Auflösung zu hoch für den Monitor ist :!:

Bei meinen Netbook kann ich auch eine Auflösung bis zu 1400x1050 einstellen, aber der ganze Bildeschirm ist nur bei 1125x864 zu sehen. Alles was darüber ist kann der Bildschirm nicht anzeigen. Somit muss ich mit meiner Maus immer an den Bildschirmrand gehen und dann "bewegt sich der Bildschirm".
 
Thema:

Alles bewegt sich nach oben und unten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben