Alles endet im Dos Fenster

Dieses Thema Alles endet im Dos Fenster im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von Nuddel, 21. März 2005.

Thema: Alles endet im Dos Fenster Moin Leute, ich bräuchte echt mal eure Hilfe. Bei mir geht komischerweise gar nix mehr auf dem PC, jedes Programm...

  1. Moin Leute,
    ich bräuchte echt mal eure Hilfe. Bei mir geht komischerweise gar nix mehr auf dem PC, jedes Programm öffnet sich in einem Dos Fenster was sich aber direkt schließt und ich kann absolut nix starten außer dem Mozilla Firefox. Langsam bin ich echt verzweifelt, vielleicht liegt es auch daran, das hier ein Freund ( -.-' ) letztens zum Spaß nen Trojaner installiert hat, den er aber wieder löschte. Aber wie gesagt, es funzt nix, daher kann ich auch keinen Antivirus anmachen.

    Wär für Hilfe sehr Dankbar

    gruss
    Nuddel
     
  2. Was soll man dazu noch schreiben ::)

    Bedanke dich bei deinem Freund und setz dein System neu auf ;)
     
  3. So schnell geb ich nich auf, ich find es erstens mal komisch das ich Mozilla ungestört benutzen kann, also ist vielleicht noch nich alles verloren. Hab jetzt mal einen dieser Online Virenscanner angemacht, mal sehen was es bringt...
     
  4. http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung

    Mehr gibbet von meiner Seite nicht.

    Viel Spass und Erfolg ;)
     
Die Seite wird geladen...

Alles endet im Dos Fenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014