Alles in Gelb

  • #1
B

Basler

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe in den letzten paar Tagen extrem viele Softwares auf meinen neuen PC installiert! Nun wenn ich auf Start - Programme gehe, sind alle so Gelb umzingelt! Ich weiss ich ich einen der Balken ein mal anklicke ist er weg aber es stört mich gewaltig da ich extrem viele Klicks machen müsste! Gibt es irgendwie ein Trick wie man das wegmachen kann?

Hier ein kleines Bsp. was ich meine:
400_3262373530393136.jpg


Danke um jede Antwort die mir hilft
 
  • #2
Rechtsklick auf die Taskleiste,Eigenschaften,Registerkarte Startmenü,auf Anpassen klicken, dort auf die Registerkarte Erweitert, und bei Zuletzt installierte Programme hervorheben den Haken rausmachen.
 
  • #3
Al schrieb:
Rechtsklick auf die Taskleiste,Eigenschaften,Registerkarte Startmenü,auf Anpassen klicken, dort auf die Registerkarte Erweitert, und bei Zuletzt installierte Programme hervorheben den Haken rausmachen.

Wow danke vielmals!!!!
 
Thema:

Alles in Gelb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben