Alles in Gelb

Dieses Thema Alles in Gelb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Basler, 11. März 2004.

Thema: Alles in Gelb Hallo Habe in den letzten paar Tagen extrem viele Softwares auf meinen neuen PC installiert! Nun wenn ich auf Start...

  1. Hallo
    Habe in den letzten paar Tagen extrem viele Softwares auf meinen neuen PC installiert! Nun wenn ich auf Start - Programme gehe, sind alle so Gelb umzingelt! Ich weiss ich ich einen der Balken ein mal anklicke ist er weg aber es stört mich gewaltig da ich extrem viele Klicks machen müsste! Gibt es irgendwie ein Trick wie man das wegmachen kann?

    Hier ein kleines Bsp. was ich meine: [​IMG]

    Danke um jede Antwort die mir hilft
     
  2. Rechtsklick auf die Taskleiste,Eigenschaften,Registerkarte Startmenü,auf Anpassen klicken, dort auf die Registerkarte Erweitert, und bei Zuletzt installierte Programme hervorheben den Haken rausmachen.
     
  3. Wow danke vielmals!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Alles in Gelb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014