alles integrieren?

Dieses Thema alles integrieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Io, 28. Juni 2003.

Thema: alles integrieren? Hi Leute! nach sp4 möchte ich mir eine install cd mit integrietem sp machen - kein problem. doch nun stelle ich mir...

  1. Io
    Io
    Hi Leute!

    nach sp4 möchte ich mir eine install cd mit integrietem sp machen - kein problem. doch nun stelle ich mir die frage, ob ich nicht genausogut schon den ie 6.1 oder sogar den mediaplayer in die 2k installation integrieren kann? ie und mediaplayer werden ja schliesslich installiert, so würden halt gleich die aktuellen versionen installiert werden... weiss jemand rat?

    bin gespannt auf eine antwort! Io.
     
  2. Ja, das wäre echt interessant. Ich habe mir über das WE auch eine W2K SP4 CD erstellt, und mich dann gefragt, ob man auch die anderen Komponenten aktualisieren kann.

    Leider ist bei W2K nicht so wie bei z.B. MS-Office 2000, wo sich der Internet Explorer einfach in einem anderen Verzeichnis befindet und es ausreicht dieses Verzeichnis mit dem aktuellen IE zu tauschen.
     
  3. Io
    Io
    ich hab mich mal damit beschäftigt und denke eine unbeaufsichtigte installtion von 2k wäre eine lösung. aber meiner meinung nach ist das nicht ideal, hat jemand genauere infos?
     
Die Seite wird geladen...

alles integrieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014