alles ist online, nur der browser will nicht

  • #1
B

Banboon

Guest
hallo ihr lieben,
wär echt super wenn ihr mir bei meinem problem helfen könnt, ich nähmlich, bin am verzweifeln.

-nagelneues betriebssystem (xp-pro)
-zone alarm als firewall
-connection: 2mbit, feste ip und zugewiesene dns(alle einstellungen sind auf auto und funktionierten auch schon)
-browser Opera (selbes problem bei IE)

also nachdem ich mein BS neu gemacht hab und ich meine programme wie firewall und kleine tools installiert hab, geht mein browser nicht mehr obwohl alle anderen programme zugriff haben!!!
eMule rennt und firewall zeigt regen verkehr an.
am anfang konnte ich beim ersten öffnen nach einem neustart auf eine seite zugreifen zb. google nur nach dem nächsten klick auf den link:
kein zugriff auf server möglich, check proxy einstelungen...

cockys - an, xp-firewall - deak, netzwerkeinstellungen - auto, auch bei ausgeschalteter firewall (zone alarm) geht nichts...

hab auch schon über einen neuen benutzer (gast) versucht reinzukommen, selbes problem

bitte bitte schickt mir einen IT-engel

greetz basti
 
  • #2
Thema:

alles ist online, nur der browser will nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben