alles ist online, nur der browser will nicht

Dieses Thema alles ist online, nur der browser will nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Banboon, 6. Nov. 2005.

Thema: alles ist online, nur der browser will nicht hallo ihr lieben, wär echt super wenn ihr mir bei meinem problem helfen könnt, ich nähmlich, bin am verzweifeln....

  1. hallo ihr lieben,
    wär echt super wenn ihr mir bei meinem problem helfen könnt, ich nähmlich, bin am verzweifeln.

    -nagelneues betriebssystem (xp-pro)
    -zone alarm als firewall
    -connection: 2mbit, feste ip und zugewiesene dns(alle einstellungen sind auf auto und funktionierten auch schon)
    -browser Opera (selbes problem bei IE)

    also nachdem ich mein BS neu gemacht hab und ich meine programme wie firewall und kleine tools installiert hab, geht mein browser nicht mehr obwohl alle anderen programme zugriff haben!!!
    eMule rennt und firewall zeigt regen verkehr an.
    am anfang konnte ich beim ersten öffnen nach einem neustart auf eine seite zugreifen zb. google nur nach dem nächsten klick auf den link:
    kein zugriff auf server möglich, check proxy einstelungen...

    cockys - an, xp-firewall - deak, netzwerkeinstellungen - auto, auch bei ausgeschalteter firewall (zone alarm) geht nichts...

    hab auch schon über einen neuen benutzer (gast) versucht reinzukommen, selbes problem

    bitte bitte schickt mir einen IT-engel

    greetz basti
     
  2. Als erstes würde ich mal zone alarm deinstallieren, da selbst eine ausgeschaltete FW noch blockieren kann.
    Muss aber nicht.
    Dies dient dazu um Fehlerquellen auszuschließen.

    Du gehst über einen Router?
    Probier mal das verlinkte
    http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm

    was ergibt eigentlich ein Ping z.B. an www.wintotal.de

    oder die Ausgabe von nslookup
    http://support.microsoft.com/kb/200525/DE/
     
Die Seite wird geladen...

alles ist online, nur der browser will nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014