alles kapputt nach deinstallation flyakite v3.5

Dieses Thema alles kapputt nach deinstallation flyakite v3.5 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tobi18, 4. Dez. 2006.

Thema: alles kapputt nach deinstallation flyakite v3.5 hallo zusammen ich hab ein riesiges problem. nach der deinstallation von flyakite 3.5 sind alle programme unter...

  1. hallo zusammen
    ich hab ein riesiges problem. nach der deinstallation von flyakite 3.5 sind alle programme unter >start >programme weg! unter C > programme sind jedoch alle dateien vorhanden. aber z.B. die mails in outlook kann ich nicht mehr öffnen... wenn ich unter systemsteuerung auf software gehe ist kein progamm mehr in der liste aufgeführt!! z.T. sin auch keine icons mehr verfügbar. wie krieg ich das wieder hin? kann mir jemand helfen? ich bin ziemlich ratlos. :mad: :mad: :mad: muss ich den pc neu aufsetzten? gehen da meine eigenen dateien verloren? oder wie mach ich das?
    ich hoffe jemand kann mir helfen!
    gruss tobi
     
  2. hastn systemwiederherstellungspunkt?
    haste ne extra datenpartition?
    haste überhaupt n betriebssystem, wenn ja, welches?
    äh, ich meine ja nur.....
     
  3. ach so... sorry, hier noch die daten.
    nein ich habe keine datenpartition. ich habe windows xp.
    was ist n systemwiederherstellungspunkt?
     
  4. Hallo
    Zu diesem Thema hier lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung
    oder F1 drücken und nach Systemwiederherstellung suchen.........
     
  5. nee, nich?

    xp beinhaltet doch eine systemwiederherstellung, und wenn du nicht mal weisst, dass es eine gibt, wirst du sie ja mit ziemlicher sicherheit auch nicht ausgeschaltet haben. da tun sich ja abgründe auf. mal kucken.

    zubehör > systemprogramme > systemwiederherstellung > computer zu einem früheren zeitpunkt wiederherstellen

    da suchste dir'n datum aus, das konveniert (umgangssprachlich für: dir passt) und dann sollte es klappen.
    gruss
     
  6. über >start >programme >zubehör komme ich gar nicht dazu. es zeigt bei den programmen gar nichts an. wenn ich im explorer unter c >dokumente einstellungen >programme> zubehör auf systemwiederherstellung gehe, öffnet es ein leeres fenster und ich kann weiter nichts machen, ausser es wieder zu schliessen.
     
  7. edit
    gut, hoffentlich meintest du:
    C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Startmenü\Programme\Zubehör\
    denn deinen pfad gibt es eh nicht.

    kuck hier:
    C:\WINDOWS\system32\Restore\rstrui.exe

    das sollte noch vorhanden sein, sonst haste kein windows mehr.
    gruss
     
  8. tja, das heisst dann wohl Reparaturinstallation http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911
    oder Neuinstallation.
    Bei einer Neuinstallation gehen deine Daten natürlich verloren, da empfiehlt es sich mit einer bootfähigen CD wie z.B.
    Barts PE http://www.wintotal.de/softw/?id=1966,
    ultimate boot cd http://www.wintotal.de/softw/?id=2287
    oder z.B. Knopix http://www.knopper.net/knoppix/
    das System zu starten und zu hoffen, dass die Daten auf ein externes Speichermedium überspielt werden können.
     
  9. das müsste hier noch mit boardmitteln klappen, daniel

    kuck mein edit

    @tobi18
    funktioniert der doppelklick an deiner maus noch?
    dann mach den auf rstrui.exe
     
  10. ja, hoffen wir das Beste..... man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.
     
Die Seite wird geladen...

alles kapputt nach deinstallation flyakite v3.5 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014