Alles neu - leider plötzlich englisch!

Dieses Thema Alles neu - leider plötzlich englisch! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von blommberg, 16. Juli 2005.

Thema: Alles neu - leider plötzlich englisch! Musste alles neu aufspielen - komme aber nicht in ein Menue, wo ich DEUTSCH aks Sprache wählen kann. Bitte Hilfe!!...

  1. Musste alles neu aufspielen - komme aber nicht in ein Menue, wo ich DEUTSCH aks Sprache wählen kann.

    Bitte Hilfe!!

    Medion
    notebook
    p4

    wohl englisches modell...
     
  2. Bitte mehr Infos - welches Modell Medion? RecoveryCD vorhanden? Und benutzt?

    Und in deiner Signatur steht Dell - ist es ein anderes Notebook, um das es sich hier handelt?
     
  3. Das Dell ist meins. Versuche gerade, das von meinem Bruder wieder flott zu kriegen:

    Medion
    laptop
    p4
    MD 41349
    Bei ebay gekauft, neu

    Die CD ist vorhanden, w xp istalliert, aber eben nur englisch.

    nebenbei:

    maus friert immer wieder ein, ist skundenweise verschwunden...
     
  4. Wenn die CD englisch ist, dann gibt's keinen Knopf für deutsch. :)
     
  5. Mal das Innenleben begutachtet?
    Steckt alles fest?
    Sieht alles heil aus?
     
  6. alles heile

    medion: englische oem version

    Wo gibts die deutschen sprachdateien???
     
  7. Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geht/nicht gibt......
     
  8. und auch keine deutschen Dateien zum Runterladen. ;)
     
  9. Ich möchte jetzt auch mal was positives hören! :)
     
  10. Gern: du bist ein netter Mensch :-*
     
Die Seite wird geladen...

Alles neu - leider plötzlich englisch! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014