Alles "ruckelt" beim Download

  • #1
F

Fibser

Guest
Moin!
Wenn ich irgendwelche Dateien aus dem Internet lade, hängt sich mein Rechner halb auf. Die Maus ruckelt, neue Fenster im Browser dauern ewig und oft sind auch die heruntergeladenen Dateien dann defekt.

Hab mein System grade neu aufgesetzt: Vista mit SP1
Passiert bei allen Browsern.

Hatte dann mal neue Treiber fürs Mainboard (nforce4) installiert, aber dann gab es nen Bluescreen. Hab dann mit der zuletzt als funktionierend ..... Konfig gestartet und es lief auch einen Tag wieder rund, aber nun ist es wieder so schlecht.

Was soll ich tun?

mfg
 
  • #2
Benutzt du einen Downloadmanager ?
Wenn ja, könnte es vielleicht sein, dass er nicht richtig funktioniert und das System aufhängt (hatte ein ähnliches problem mal mit Gigaget).
 
Thema:

Alles "ruckelt" beim Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben