Alles "ruckelt" beim Download

Dieses Thema Alles "ruckelt" beim Download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fibser, 3. Apr. 2008.

Thema: Alles "ruckelt" beim Download Moin! Wenn ich irgendwelche Dateien aus dem Internet lade, hängt sich mein Rechner halb auf. Die Maus ruckelt, neue...

  1. Moin!
    Wenn ich irgendwelche Dateien aus dem Internet lade, hängt sich mein Rechner halb auf. Die Maus ruckelt, neue Fenster im Browser dauern ewig und oft sind auch die heruntergeladenen Dateien dann defekt.

    Hab mein System grade neu aufgesetzt: Vista mit SP1
    Passiert bei allen Browsern.

    Hatte dann mal neue Treiber fürs Mainboard (nforce4) installiert, aber dann gab es nen Bluescreen. Hab dann mit der zuletzt als funktionierend ..... Konfig gestartet und es lief auch einen Tag wieder rund, aber nun ist es wieder so schlecht.

    Was soll ich tun?

    mfg
     
  2. Benutzt du einen Downloadmanager ?
    Wenn ja, könnte es vielleicht sein, dass er nicht richtig funktioniert und das System aufhängt (hatte ein ähnliches problem mal mit Gigaget).
     
Die Seite wird geladen...

Alles "ruckelt" beim Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014