alles steht auf dem Kopf

  • #1
T

TRANCEMAN

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin Leute!!
Habe folgendes Problem: Bin gestern ausversehen mit meinem Ellenbogen auf die Tastatur gekommen habe da wohl einige Tasten gleichzeitig gedrückt und jetzt steht alles auf dem Kopf.Selbst die Tasten meiner Maus sind umbelegt.(rechte Maustaste ist die Linke und umgekehrt). Habe meinen Rechner schon ein paar mal hoch und runter gefahren ohne eine Normalität zu erreichen. Ich hoffe nun das mir jemand von Euch helfen kann dieses Problem zu lösen. Danke schon im Vorraus!!
 
  • #2
Schau mal im Grafikkartentreiber, ob du das Bild wieder drehen kannst.
In der Systemsteuerung bei den Mausoptionen kannst du normalerweise die Maustasten vertauschen.
 
  • #3
Falls Du NVIDIA Treiber verwendest und ein Menü in der Taskleiste hast (NVIDIA-Einstellungen), anklicken --> Dreheinstellungen --> Um 180 Grad drehen.
 
Thema:

alles steht auf dem Kopf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben