alles tod, funktioiert nichts mehr

Dieses Thema alles tod, funktioiert nichts mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Nilly, 12. Juli 2006.

Thema: alles tod, funktioiert nichts mehr hi, habe ein Notebook Acer Acpire 1603, ich habe es nur mit Akku benutzt, wie immer ist der dann auch zufällig leer...

  1. hi,

    habe ein Notebook Acer Acpire 1603, ich habe es nur mit Akku benutzt, wie immer ist der dann auch zufällig leer wenn man ihn mal braucht, sonst ist er immer in den Standby-modus gefallen, aber diesmal war es nicht der Fall,( habe Bilder von CD angeguckt), ging aus und lässt sich nicht mehr starten, er gibt keine Geräuche, nichts...., alles tod außer die Akku anzeige wenn Kabel dran ist.

    Kann es sein das es das Mainbord ist???
    Ich habe da nämlich überhaupt keine Ahnung von.
    Wenn ihr mir schreiben solltet bau das oder das aus, dann brauch ich bitte eine Beschreibung wo es ist und wie es aussieht, Vielen Dank.


    ( Garantie ist abgelaufen)
     
  2. Wenn du da keinen Plan von hast kann ich nur abraten selber einen Reparaturversuch zu starten...das einzige was ich an deiner Stelle testen würde ist den Akku. Alles andere dann doch lieber vom Fachmann machen lassen...
     
Die Seite wird geladen...

alles tod, funktioiert nichts mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014