Alles über den Spanischen Wunderstürmer

  • #1
P

Philou

Guest
Hi, hab mir eine kleine HP gebastelt.

torres-banner-1.gif

Hier kommt ihr hin

Ihr findet dort alles über den spanischen Wunderstürmer.

---> Biographie, Fotogalerie, Neuigkeiten, Videos, Wallpaper u.v.m.!

Würde mich über Feedback zur Site freuen.
 
  • #2
nicht schon wieder .... who the f.ck is Fernando Torres? Bei der EM war er jedenfalls nicht dabei ...
 
  • #3
  • #4
So, habe die Site seit meinem letzten Post nochmals stark überarbeitet.

Was könnte ich noch verbessern/ändern?

Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Meinungen freuen! :)
 
  • #5
Trispac schrieb:
nicht schon wieder .... who the f.ck is Fernando Torres? Bei der EM war er jedenfalls nicht dabei ...

wieso so erzürnt? haben sie dich nicht genommen? ;D
 
  • #6
nogger schrieb:
Trispac schrieb:
nicht schon wieder .... who the f.ck is Fernando Torres? Bei der EM war er jedenfalls nicht dabei ...

wieso so erzürnt? haben sie dich nicht genommen? ;D

Nee, ich bin ein denkbar schlechter Fussballer. Aber hast Du von dem Typen schon mal etwas gehört?
 
  • #7
ich nicht, nein. liegt auch daran, dass ich mich nicht für fussball interessiere (ausgenommen länderspiele).
 
Thema:

Alles über den Spanischen Wunderstürmer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben