Alles viel langsamer nach SP1 & Co

Dieses Thema Alles viel langsamer nach SP1 & Co im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von olli37, 3. März 2004.

Thema: Alles viel langsamer nach SP1 & Co Hi Leutz, Ich hab mir vor kurzem den neuen Sp1 für XP und die ganzen anderen Updates für XP, Outlook, IE... etc....

  1. Hi Leutz,

    Ich hab mir vor kurzem den neuen Sp1 für XP und die ganzen anderen Updates für XP, Outlook, IE... etc. installiert und erhoffte mir eine bessere Systemleistung!
    Ihrgendwie laufen aber alle Programme nicht mehr so rund wie vorher und der IE benötigt mit einer DSL-Verbindung durchsachnittlcih 10 sec. zum Öffnen von Standart-Seiten! Das sit alles viel lahmer als vorher!!

    Kann sich das einer erklären???
    Muss ich irgendwelche bestimmten Einstellungen vornehmen?
    Oder irgendwelche Tricks?

    System:

    XP-Prof.
    AMD XP 2000+ -Pal.
    MB: EPOX 8k5a
    G-force ti 4200 64mb
    100 Gb auf zwei Festplatten und gleichzeitig 2 Partitionen
    256MB RAM

    THX!!!!!!


    greets ...

    Olli
     
  2. dank dir,
    ist zwar nicht ganz so dolle, aber geht mit diesen tipps schon etwas besser!

    olli
     
Die Seite wird geladen...

Alles viel langsamer nach SP1 & Co - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014