alles weg und kennwort drauf

  • #1
A

angela

Guest
als mein pc abgestürzt ist un ich ihn wieder neugestartet hab,kam ne aufforderung mit passwort un wenn ich dann ohne pw auf ok geh,kommt nur en blauer hintergrund,sonst gar nix mehr,keine startleiste,keine programme,einfach gar nix mehr.
dann hab ich bissl sachen ausprobiert un dann kam ................oder nur ein Administrator kann die sperrung aufheben un bei benutzername:administrator un passwort wieder frei.
was kann des sein und wie bekomm ich des problem gelöst?
 
  • #2
hab gerade ein ähnliches problem.
starte den rechner neu. im anmeldebildschirm, falls dieser denn erscheint, strg+alt drücken und gedrückt halten und dann zwei mal entf.
nun in das erscheinende fenster administrator eintippen und du hast wieder zugang zu windows.

alternativ dazu, starte den rechner im abgesicherten modus, dann hast du zugriff auf das nun verfügbare administratorkonto mit allen rechten.

herkömmlicherweise funktioniert das. solltest du bei möglichkeit 1 probleme haben administrator zu tippen und/oder sollte sich in mölichkeit zwei der rechner neu starten sobald du den anmeldebildschirm siehst, dann besteht die gefahr eines virus´ und dann bleibt kaum noch eine andere möglichkeit als formatieren, zumindestens sieht das bei mir zur zeit so aus.
 
Thema:

alles weg und kennwort drauf

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben