alles weg?

  • #1
L

lacca

Guest
Hallo!
also ich weiß nicht, ob das hier her gehört, aber ich brauch unbedingt hilfe!!!!
also ich hab windows ME und wenn ich dann auf arbeitsplatz klicke ist ja alles noch normal, aber wenn ich dann weiter auf Lokaler Datenträger (C:) klicke, wird gar nichts angezeigt, in der statusleiste steht zwar 16 Objekt(e), 4 versteckte und auch wie viel MB aber ich seh keinen einzigen ordner!!! dasselbe ist, wenn ich auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung klicke... ich kann zwar in den Explorer, aber das bringt mir auch nichts... weiß wer, was ich da machen kann??? danke schon mal im voraus!!
 
  • #2
Nur mal so eine Idee:
Wenn du dein Laufwerk C komprimiert hast und komprimierte Ordner in einer anderen Farbe anzeigen lässt und diese andere Farbe ist weiß?

???
 
Thema:

alles weg?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben