Allg. Schutzverletzung - "Mprexe" + "Dcfssvc"

Dieses Thema Allg. Schutzverletzung - "Mprexe" + "Dcfssvc" im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von aggi, 24. Nov. 2003.

Thema: Allg. Schutzverletzung - "Mprexe" + "Dcfssvc" Hallo, an 2 Rechnern habe ich o.g. Schutzverletzungen. Bei dem einen muss ich es einfach nur wegklicken und alles...

  1. Hallo, an 2 Rechnern habe ich o.g. Schutzverletzungen. Bei dem einen muss ich es einfach nur wegklicken und alles läuft (noch) normal. Der andere hat nicht mehr so richtig Lust. Hängt sich auf bzw. startet neu. Auch will er ständig die FP aufräumen. Lasse ich dies zu teilt er mir mit, dass die FP keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung habe und startet neu. Die FP hat eindeutig noch genügend freien Speicherplatz . Die Rechner laufen unter WIN 98se. Es sind 1000er Pentium, Standardausstattung mit CD-ROM. Vielen Dank für jeden Tipp. Gruß. Aggi
     
  2. Hey Leute, vielen Dank für die Tipps.
    Beide PC´s waren verseucht, obwohl sie eigentlich mit einem Wächter geschützt waren.
    Glücklicherweise ist das Problem hiermit gelöst.
     
  3. hp
    hp
    tust du die virenreferenzdatei auch immer updaten?

    greetz

    hugo
     
  4. Und spiel auch immer die neuesten Patche drauf, bzw. die die es gibt ... Für dein BS, Explorer, MS Progs ect. ...
     
Die Seite wird geladen...

Allg. Schutzverletzung - "Mprexe" + "Dcfssvc" - Ähnliche Themen

Forum Datum
2,5" HD: RanishParitionManager - Allgemeine schutzverletzung Windows XP Forum 15. Apr. 2009
PRINT ARTIST 6.0 läuft nicht mehr- allgemeine Schutzverletzung in Modul...... Windows XP Forum 2. März 2008
allgmeine Schutzverletzung Windows XP Forum 25. Mai 2004
USB Stick - allgemeine Frage Hardware 2. Feb. 2014
Allgemeine Softwareupdates "verschwinden" ? Windows XP Forum 18. Juni 2013