Allg. Schutzverletzung - "Mprexe" + "Dcfssvc"

  • #1
A

aggi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Darmstadt-Dieburg
Hallo, an 2 Rechnern habe ich o.g. Schutzverletzungen. Bei dem einen muss ich es einfach nur wegklicken und alles läuft (noch) normal. Der andere hat nicht mehr so richtig Lust. Hängt sich auf bzw. startet neu. Auch will er ständig die FP aufräumen. Lasse ich dies zu teilt er mir mit, dass die FP keinen Speicherplatz mehr zur Verfügung habe und startet neu. Die FP hat eindeutig noch genügend freien Speicherplatz . Die Rechner laufen unter WIN 98se. Es sind 1000er Pentium, Standardausstattung mit CD-ROM. Vielen Dank für jeden Tipp. Gruß. Aggi
 
  • #4
Hey Leute, vielen Dank für die Tipps.
Beide PC´s waren verseucht, obwohl sie eigentlich mit einem Wächter geschützt waren.
Glücklicherweise ist das Problem hiermit gelöst.
 
  • #5
aggi schrieb:
Beide PC´s waren verseucht, obwohl sie eigentlich mit einem Wächter geschützt waren.

tust du die virenreferenzdatei auch immer updaten?

greetz

hugo
 
  • #6
Und spiel auch immer die neuesten Patche drauf, bzw. die die es gibt ... Für dein BS, Explorer, MS Progs ect. ...
 
Thema:

Allg. Schutzverletzung - "Mprexe" + "Dcfssvc"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben