Allgemeine Frage zu Acronis True Image 2010

Dieses Thema Allgemeine Frage zu Acronis True Image 2010 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von igillan, 19. Feb. 2010.

Thema: Allgemeine Frage zu Acronis True Image 2010 Hallo, ich erstelle mit TrueImage2010 (xp prof) wöchentlich ein inkrementelles Backup. Leider kann ich beim Restore...

  1. Hallo, ich erstelle mit TrueImage2010 (xp prof) wöchentlich ein inkrementelles Backup. Leider kann ich beim Restore oder Image mounten nur das letzte Volume , d.h. die letzte Sicherung auswählen. Eigentlich müßte es doch möglich sein, ein beliebiges Backup zwischendrin auszuwählen, da ja alle vorhergehenden aufeinander aufbauen und am Anfang steht das Voll-Backup. Abe da bekomme ich immer einen Fehler. Ist das normal?
    Danke
     
  2. Ja,
    ich erstelle immer ein neues vollständiges backup.
    Dann kann man auf ältere Sicherungen zurückgreifen.

     

  3. Ich dachte eben, weil ein inkrem. Backup auf das andere aufbaut, kann man auch beliebige Zwischenschritte wieder herstellen, wenn alle vorherigen vorhanden sind.
    Habe ich wahrscheinlich falsch verstanden.
     
  4. Eigentlich sehe ich das auch so. Warum es mit Acronis TI trotzdem nicht geht, kann ev. der Acronis Support beantworten.

    tilac1
     
Die Seite wird geladen...

Allgemeine Frage zu Acronis True Image 2010 - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Stick - allgemeine Frage Hardware 2. Feb. 2014
Einige Fragen zum allgemeinen Bekanntmachen von Internetseiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2008
Allgemeine Fragen zu AD und Lizenzserver Windows Server-Systeme 10. Apr. 2008
Allgemeine Frage zu Klassen in PHP und C++ Windows XP Forum 22. Feb. 2008
Allgemeine Frage: warum Windows nach Softwareinstallation neustarten? Windows XP Forum 25. Nov. 2007