allgemeine frage zum image-programm

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
huhu,

muss ich genau die gleiche partitionen besitzen, wenn ich images (nur daten) wieder einspielen möchte oder erstellt und verteilt das image programm (drive image 2002) automatisch die benötigte partition? reicht es also aus, wenn ich nur eine partition habe, anschließend images wiederherstelle und anschließend wieder mehr als eine partition aufweise oder funktioniert das nicht?
 
  • #2
Hallo,

du musst nicht die gleichen Partitionen haben,um Dateien wiederherzustellen.
Dazu ist jede vorhandene Partition geeignet.

Das Image-Tool erstellt aber keine Partition.
Eine Partition muss schon vorhanden sein,bzw. unzugeordneter Platz.
(Festplatte muss also zumindest formatiert sein.)

Gruß Ebs
 
  • #3
und die partition muss größer oder mindestens genauso groß sein wie die gesamtgröße der dateien?
 
  • #4
und die partition muss größer oder mindestens genauso groß sein wie die gesamtgröße der dateien?
Logischerweise ;)
 
  • #5
Danke,dass wir helfen durften!

Aber das machen wir ja alle gern!
 
Thema:

allgemeine frage zum image-programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben