allgemeine frage zum image-programm

Dieses Thema allgemeine frage zum image-programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nogger, 11. Feb. 2005.

Thema: allgemeine frage zum image-programm huhu, muss ich genau die gleiche partitionen besitzen, wenn ich images (nur daten) wieder einspielen möchte oder...

  1. huhu,

    muss ich genau die gleiche partitionen besitzen, wenn ich images (nur daten) wieder einspielen möchte oder erstellt und verteilt das image programm (drive image 2002) automatisch die benötigte partition? reicht es also aus, wenn ich nur eine partition habe, anschließend images wiederherstelle und anschließend wieder mehr als eine partition aufweise oder funktioniert das nicht?
     
  2. Ebs
    Ebs
    Hallo,

    du musst nicht die gleichen Partitionen haben,um Dateien wiederherzustellen.
    Dazu ist jede vorhandene Partition geeignet.

    Das Image-Tool erstellt aber keine Partition.
    Eine Partition muss schon vorhanden sein,bzw. unzugeordneter Platz.
    (Festplatte muss also zumindest formatiert sein.)

    Gruß Ebs
     
  3. und die partition muss größer oder mindestens genauso groß sein wie die gesamtgröße der dateien?
     
  4. Logischerweise ;)
     
  5. Ebs
    Ebs
    Danke,dass wir helfen durften!

    Aber das machen wir ja alle gern!
     
Die Seite wird geladen...

allgemeine frage zum image-programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Stick - allgemeine Frage Hardware 2. Feb. 2014
Allgemeine Frage zu Acronis True Image 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Feb. 2010
Einige Fragen zum allgemeinen Bekanntmachen von Internetseiten Webentwicklung, Hosting & Programmierung 19. Apr. 2008
Allgemeine Fragen zu AD und Lizenzserver Windows Server-Systeme 10. Apr. 2008
Allgemeine Frage zu Klassen in PHP und C++ Windows XP Forum 22. Feb. 2008